Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: „Spielerprofil › Erfolge“ um Pokalsiege und Meisterschaften erweitern

Neuer Benutzer Avatar von Venceremos

Pokal „Spielerprofil › Erfolge“ um Pokalsiege und Meisterschaften erweitern

Bonjour,

mein Vorschlag wäre, die im Spielerprofil ersichtlichen Erfolge (eine tolle Neuerung, nebenbei bemerkt) um gewonnene (W-)Pokale und Meisterschaften zu ergänzen. Also nicht bloß die meisten gewonnenen Zweikämpfe oder Torschützenkanonen, sondern auch „Deutscher Meister Saison xy“. Man könnte ja als zusätzliche Bedingung einführen, dass der Spieler mindestens 12 (mehr als ein Drittel) der Saisonspiele bestritten haben muss, wenn die Sorge besteht, dass zuviele Amateure angeheuert und mit dem Prädikat versehen würden.
    Venceremos Pinar del Río (CUB)
    oFIFA LV Kuba | 2✗ Sieger des Campeonato Nacional, 1✗ CONTAF Continental League

Bruder
    Zitat Zitat von Venceremos Beitrag anzeigen
    Bonjour,

mein Vorschlag wäre, die im Spielerprofil ersichtlichen Erfolge (eine tolle Neuerung, nebenbei bemerkt) um gewonnene (W-)Pokale und Meisterschaften zu ergänzen. Also nicht bloß die meisten gewonnenen Zweikämpfe oder Torschützenkanonen, sondern auch „Deutscher Meister Saison xy“. Man könnte ja als zusätzliche Bedingung einführen, dass der Spieler mindestens 12 (mehr als ein Drittel) der Saisonspiele bestritten haben muss, wenn die Sorge besteht, dass zuviele Amateure angeheuert und mit dem Prädikat versehen würden.
    Bringt zwar keinen spielerischen Mehrwert aber für Statisitkfreunde und Optisch sicherlich ein nettes Gimmik :-)
    Denke würde aber nur durch den ofm sichtbar gemacht werden, wenn man den Statistiker / Präsidenten hat ähnlich wie bei der Vereinsleistung bzw. Trophäenhalle

Bruder
    wurde m.E. umgesetzt ;-)
    Kann somit verschoben werden

Neuer Benutzer Avatar von Venceremos
    Ist nicht umgesetzt. Ich meine ja nicht das Mannschaftsprofil, sondern das Spielerprofil.
    Venceremos Pinar del Río (CUB)
    oFIFA LV Kuba | 2✗ Sieger des Campeonato Nacional, 1✗ CONTAF Continental League

Stichworte