Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Turniertalk - Internationale Turniere CONTAF

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer

Turniertalk - Internationale Turniere CONTAF

Der spezielle Talk wenn es um die internationalen Turniere geht!

oFIFA.de2 Mitglied CONTAF
    Wir Thailänder holen ja in der CL ganz gut Punkte für die 5-Jahreswertung. Nur eine Frage stellt sich mir- wie wird denn die 5-Jahreswertung eigentlich berechnet? habe nirgends was gefunden, ausser der Info, wie viel Startplätze man durch welche Platzierung in der 5-Jahreswertung erhält.

Aber wie berechnet sich die 5-Jahreswertung? zählen Siege, Titel und Platzierungen, sind CLC und CL gleichrangig, was die Punkte angeht?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Tim
    Zitat Zitat von Bafana Beitrag anzeigen
    Wir Thailänder holen ja in der CL ganz gut Punkte für die 5-Jahreswertung. Nur eine Frage stellt sich mir- wie wird denn die 5-Jahreswertung eigentlich berechnet? habe nirgends was gefunden, ausser der Info, wie viel Startplätze man durch welche Platzierung in der 5-Jahreswertung erhält.

Aber wie berechnet sich die 5-Jahreswertung? zählen Siege, Titel und Platzierungen, sind CLC und CL gleichrangig, was die Punkte angeht?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

LG
    Da sind wir grade dran Bafana.
    Ich kann sagen, das es dank Marph, sehr gut aussieht.
    Was wir hier brauchen, ist eine Lösung, die bei allen möglichen Ligenzusammensetzungen, mit größtmöglicher Fairness für alle Beteiligten ist.

Was wir hier brauchen, ist eine Lösung, die bei allen möglichen Ligenzusammensetzungen, mit größtmöglicher Fairness für alle Beteiligten ist.
    und das bedeutet konkret? was für Überlegungen sind das? reine Verständnisfrage.

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    und das bedeutet konkret? was für Überlegungen sind das? reine Verständnisfrage.
    Das Team des Präsidenten bekommt am Ende 70% aller erspielten Punkte......

Nee, grundsätzlich orientiert sich Marph bei der berechnung der 5-Jahreswertung an der offizieleln FIFA berechnung (soweit es technisch umsetzbar ist).
    D.h. es gibt Punkte für S/U und auch Bonuspunkte für das Erreichen der Finalrunden (VF/HF/F). Daraus ergibt sich ein Koeffizient der für die Rangliste relevant ist.
    Geplat ist paralell dazu natürlich auch noch eine Clubweltrangliste in der auch noch die einzelnen Vereine in einem Ranking (hier aufgrund der tatsächlich erspielten Punkte in den Bewerben) aufgeführt sind.

Das ist das Prinzip im Groben.
    Im Detail wird Marph dann aber das Endprodukt in seinem offiziellen Statistikbereich selbst erläutern.

Wir können nur sagen dass Marph Unglaubliches leistet und die 5-Jahreswertung (inkl des Startplatzschlüssels) ein echtes Sahnetörtchen im Projekt sein wird.

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von harry64
    hello gig, wenn ihr noch einen Co-Orga sucht, würde ich für die CoCol ,für die ich mich ja qualifiziert habe, bereit stehen, gruß

Zitat Zitat von harry64 Beitrag anzeigen
    hello gig, wenn ihr noch einen Co-Orga sucht, würde ich für die CoCol ,für die ich mich ja qualifiziert habe, bereit stehen, gruß
    Danke!!

nimm bitte mit @Trinksportler (Präsident LV BRA) Verbindung auf uns sag ihm bescheid. Er wird die CONTAF CL organisieren in der du spielst.

Gruss GiG

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von Trinksportler
    Perfekt, hat mir schon die nervige Mail-Schreiberei abgenommen weil ich niemanden suchen muss. Ich trag dich dann ein, Harry

Contaf Champions-League erstellt und wartet auf seine Teilnehmer!

http://server2.onlinefussballmanager...?funcupid=8467

Falls jemand keine Einladung mit PW erhalten hat, schreibt mir!

@Trinksportler; hattest du alle eingeladen für die CoCoL??, es fehlen noch zwei , wobei bei dem Ägypter ja noch ein Wechsel stattfand,

Die Beiden waren zuletzt am 0. bzw. am 1. ST. on. Geh davon aus das sie morgen kommen.

Hab Rockerfarm nochmal angeschrieben!
    Er war eben leider seit dem 0.ST nicht on und weiss nicht dass er in den FC gerutscht ist. Ich hofefe r geht heute noch on.
    Wenn nicht dann wär zu überlegen ob du die maximale Anzahl der Teams über die Editierfunktion auf die regulären 16 reduzierst. Dann habt ihr nur dein 0er Spiel im Cup.
    Das geht nur vor Schliessung des FC.
    Am besten wartest du so lange wie du on sein kannst. Wenn er bis dahin drin ist ist gut. Wenn nicht reduziere die Teams auf 16 und schliesse den Cup bevor du den PC runter fährst.

GiG

Erfahrener Benutzer Avatar von Tim
    Zitat Zitat von Gigjeskjaer Beitrag anzeigen
    Hab Rockerfarm nochmal angeschrieben!
    Er war eben leider seit dem 0.ST nicht on und weiss nicht dass er in den FC gerutscht ist. Ich hofefe r geht heute noch on.
    Wenn nicht dann wär zu überlegen ob du die maximale Anzahl der Teams über die Editierfunktion auf die regulären 16 reduzierst. Dann habt ihr nur dein 0er Spiel im Cup.
    Das geht nur vor Schliessung des FC.
    Am besten wartest du so lange wie du on sein kannst. Wenn er bis dahin drin ist ist gut. Wenn nicht reduziere die Teams auf 16 und schliesse den Cup bevor du den PC runter fährst.

GiG
    Ich sehe es genau so wie Chris.
    Wenn KairoSC auftaucht ist es gut, wenn nicht reduzierst auf den 16er-Raster und machst dann zu.

Ich warte bis heut abend und guck was passiert. Schwendrik ist ja mittlerweile aufgetaucht.

Contaf CL wurde ohne Rockerfarm gestartet.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Micky1989

KIXX-Prämie

Glückwunsch an CR Vasco da Gama zum Sieg in der CONTAF Continental League!
    Die Siegesprämie über 300 KIXX habe ich dir geschickt, müsste dir bereits gut geschrieben worden sein.

Alles Gute und sportliche Grüße,

Micky

Hi!
    Sry, vielleicht bin ich zu blöd/blind, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Contaf Champ. League nicht erstellen, da Maximalstärke unbekannt....ist zwar noch etwas Zeit bis zum 5.St-aber wollte nur mal nachfragen...

Hi!
    Sry, vielleicht bin ich zu blöd/blind, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Contaf Champ. League nicht erstellen, da Maximalstärke unbekannt....ist zwar noch etwas Zeit bis zum 5.St-aber wollte nur mal nachfragen...
    Hej,

Grad aktualisiert!

hier findest du wie gewohnt alle Infos zur Erstellung des FC!

http://server2.ofm-forum.de/showthre...niere-(CONTAF)

Gruss GiG

Die Contaf Champions League ist erstellt. Einaldungen sind raus.

wer keine Einladung bekommen hat, der meldet sich bitte direkt bei mir, dass ich ihm/ihr ( es soll ja Frauen geben und die sollen sich nicht diskriminiert fühlen) eine Einladung zukommen lassen kann!

Hello,

Auch der Fun-Cup für die CONTAF Continental League (CL) ist erstellt!!
    Ich hoffe, ich habe Keinen der Teilnehmer vergessen?! Ansonsten bitte melden!!
    Good luck

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte