Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

Thema: MV - Asociación de Fútbol de Cuba (Kuba)

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von Vom
    FC Einladungen sind raus!!!

Sorry für die vielen Schweißtropfen auf eurer Stirn. Hatte/hab gerade nen Haufen Probleme privater Natur. Wenn jetzt mein Vater um die Chemo kommt wär dann fast alles wieder im Reinen.Denke das ich jetzt wieder öfter ON bin.

Sobald vaader sich angemeldet hat trag ich ihn als Vize ein. Die FC Startseite werd ich vermutlich morgen anpassen .

oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik
    Zitat Zitat von Vom Beitrag anzeigen
    FC Einladungen sind raus!!!

Sorry für die vielen Schweißtropfen auf eurer Stirn. Hatte/hab gerade nen Haufen Probleme privater Natur. Wenn jetzt mein Vater um die Chemo kommt wär dann fast alles wieder im Reinen.Denke das ich jetzt wieder öfter ON bin.

Sobald vaader sich angemeldet hat trag ich ihn als Vize ein. Die FC Startseite werd ich vermutlich morgen anpassen .
    Privat geht immer vor. Natürlich hat jeder dafür Verständnis.
    Gute Besserung und danke für deine Mühen.

oFIFA.de2 VIZE Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Felix Sigrist
    Keine Frage das Reale geht vor .

Wünshce Gute Besserung .

Danke ! Für dieses Projekt lohnt sich die Mühe doch , auch wenn für meine Havannas die letzten Jahre nix zählbares mehr rauskam.

Hallo

möchte hiermit bekannt geben das ich 2 oder 3 Teams Aufgebe. Bzw. keine KIXX mehr investiere. Das hat zu Folge das es auch DTH Havanna betrifft. In beiden Fällen bedeutet dies ,das vaader die Orga übernehmen müsste. Bis die geschehen ist bleibe ich auf jeden Fall. Werd mir mal am WE auf dem Lausitzring nen Kopf machen welche der 4 Teams gestrichen werden. Bei Havanne habe ich schon keine KIXX mehr zwecks Orga Planung.

oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik Avatar von goodfellas
    Zitat Zitat von Vom Beitrag anzeigen
    Hallo

möchte hiermit bekannt geben das ich 2 oder 3 Teams Aufgebe.
    ...
    welche der 4 Teams gestrichen werden.
    ...
    Respekt für den Einsatz.
    Kann ich nur voll verstehen, dass Du die Anzahl der Teams reduzierst.

Neuer Benutzer Avatar von Venceremos
    Wie besprochen, übernehme ich vorerst die Orga und verwende dafür die 1100 Kixx, die ich noch auf dem Konto habe. In Anbetracht der beträchtlichen Preiserhöhung bei sowieso schon hohen Kosten auf den "Personal"-Servern, weiß ich noch nicht, ob ich im Anschluss daran weiteres Geld investieren möchte bzw. auf dem Server bleibe.

Ich verstehe deinen Punkt auch, Vom und bedanke mich für dein Engagement! Ich selbst habe auch kürzlich AE Katsikaki Chalkidiki und die Rubjerg Knude Fyrmester aufgegeben. Mich würde es freuen, wenn du auf dem Classic-Server (und vielleicht auch auf de2?) erhalten bliebest. Der Classic Server ist m.E. auch noch "bezahlbar".
    Geändert von Venceremos (16.08.2016 um 11:36 Uhr)
    Venceremos Pinar del Río (CUB)
    oFIFA LV Kuba | 2✗ Sieger des Campeonato Nacional, 1✗ CONTAF Continental League

Hi vaader ,ich bleib auf dem Classic erhalten mit Plus Account. Auf de2 solange bis die Orga in deinen Händen ist. Falls etwas ni klappt dann schreib mich hier im Forum an. (hier wird per Mail benachrichtigt). Und nach dem Wechsel überleg ich noch ob ich mal nen anderen FC spiele. Auch die ganzen FdF Cups werd ich nicht mehr bespielen. Brauch mal bissl was neues vieleicht kommt so die Motivation zu OFM wieder.

VG Vom

p.s. das ganze hat nix mit oFIFA zutun ist ein tolles Projekt, aber um die Motivation wieder zu finden muss es mal etwas anderes sein ,etwas wo vieleicht mal ein Erfolg winkt.

FunCup ist gestartet.

Ich hoffe, du spielst diese Saison noch mit. Denn du bist 1.) herzlich eingeladen und 2.) gäbe es sonst ein Freilos. Dieses eine Mal noch, ja? Um mir auf die Finger zu gucken

Hallo Mitspieler,

ich habe noch 705 Kixx. Nachdem diese für den Campeonato aufgebraucht sind, werde ich nicht nur keine neuen mehr kaufen, sondern Venceremos Pinar del Río aufgeben.
    Nach Adam Riese und Eva Zwerg ist somit die 31. Auflage des Campeonato in Saison 42 meine letzte. Ich kündige das jetzt schon an, damit ein neuer Orga gesucht werden kann, der sich bestenfalls bis dahin als Co anbietet, damit es eine saubere Übergabe wird.

Viele Grüße
    –– Valentin

oFIFA.de2 Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Epstein
    Danke für deine Info Valentin auch wenn ich das gar nicht gerne höre.
    Dann werde ich mal mein Glück versuche um einen Nachfolger zu finden.
    Hörst du ganz auf mit OFM oder nur mit dem Cubanischen Team ?
    Besten Dank für all die Saisons die du als Spieler und später als Orga für uns tätig warst.

Danke. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ohne oFifa hätte ich wahrscheinlich schon früher aufgehört.
    Ich werde nur Venceremos Pinar del Río abwickeln. Mit Kalinka Kaliningrad und den Onitsuka Tigers mache ich erstmal weiter.

Da diese Saison meine letzte sein wird, werde ich den FunCup nur ausrichten, aber nicht daran teilnehmen. Auch, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. An den internationalen Wettbewerben in dieser Spielzeit möchte ich aber gern noch teilnehmen

oFIFA.de2 Mitglied CONTAF Avatar von Muko

Campeonato Nacional - 32. Auflage

Campeonato Nacional, 32. Auflage, 43. Saison ist gestartet. Anmeldungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager...funcupid=18306

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    33. (Ersatz-) Auflages des Campeonato Nacional gestartet, Einladungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager...funcupid=18583

oFIFA.de2 Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Epstein
    Saison 70 der Campeonato kann berechnet werden.

oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik Avatar von goodfellas

Saison 70

Zitat Zitat von Epstein Beitrag anzeigen
    Saison 70 der Campeonato kann berechnet werden.
    Die Liga ist berechnet und kann gestartet werden.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910