Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: MV - Fédération Française de Football (Frankreich)

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer

MV - Fédération Française de Football (Frankreich)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Marph9247

Ausrufezeichen Offizielle Abschlusstabelle!!!

Hallo!

Hier die offizielle Abschlusstabelle, da Spiele gegen St.Tropez CF wegen wiederholten RV aus der Wertung genommen wurden:

Viele Grüße, Marph

Erfahrener Benutzer Avatar von Leedaiger
    Folgendes Team...

Grizzlies Lille (gehunder - 1825032)

war schon jenes, dass sich nicht für die UEFA Champions League angemeldet hat. Ich habe heute nochmal nachgesehen, seit dem 33. Spieltag letzter Saison hat sich der Manager nicht mehr angemeldet. Ich fürchte also, das Team können wir streichen.

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von Leedaiger Beitrag anzeigen
    Folgendes Team...

Grizzlies Lille (gehunder - 1825032)

war schon jenes, dass sich nicht für die UEFA Champions League angemeldet hat. Ich habe heute nochmal nachgesehen, seit dem 33. Spieltag letzter Saison hat sich der Manager nicht mehr angemeldet. Ich fürchte also, das Team können wir streichen.
    Danke für die Info!
    Ist schon auf der Teamlist Site als Teamlöschung aktualisiert!

Nochmal ein Nachtrag:

Der Teammanager hat sich heute eingeloggt (habe grade nachgesehen), besitzt aber kein spielfähiges Team mehr (4 Spieler im Kader).
    Ich habe das Turnier jetzt auf 13 (statt 14) Teams beschränkt und dem Manager auch keine Einaldung geschickt.

War dieses Vorgehen i.O. oder soll ich noch anpassen?

Nochmal ein Nachtrag:

Der Teammanager hat sich heute eingeloggt (habe grade nachgesehen), besitzt aber kein spielfähiges Team mehr (4 Spieler im Kader).
    Ich habe das Turnier jetzt auf 13 (statt 14) Teams beschränkt und dem Manager auch keine Einaldung geschickt.

War dieses Vorgehen i.O. oder soll ich noch anpassen?
    Für die Liga heuer völlig ok, da er ja momentan nicht spielfähig ist. Offensichtlich hat er dei Verlängerungen verpasst.
    In dem Fall lasse ich ihn in der Teamlist. Man muss sehen ob er jetzt den Club übergaupt aufgibt,oder nach der 1.Frustration weiter macht.
    Ansonsten Löschung in S16.
    GiG

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Marph9247
    Zitat Zitat von Gigjeskjaer Beitrag anzeigen
    Für die Liga heuer völlig ok, da er ja momentan nicht spielfähig ist. Offensichtlich hat er dei Verlängerungen verpasst.
    In dem Fall lasse ich ihn in der Teamlist. Man muss sehen ob er jetzt den Club übergaupt aufgibt,oder nach der 1.Frustration weiter macht.
    Ansonsten Löschung in S16.
    GiG
    Aber einladen würde ich ihn trotzdem und dann um ne Rückmeldung bitten. Oder bin ich nicht auf dem Laufenden? Bis Saisonstart hat er ja noch die Möglichkeit ein paar Spieler zu holen und dann halt als schwaches Team zu starten.

Zitat Zitat von Marph9247 Beitrag anzeigen
    Aber einladen würde ich ihn trotzdem und dann um ne Rückmeldung bitten. Oder bin ich nicht auf dem Laufenden? Bis Saisonstart hat er ja noch die Möglichkeit ein paar Spieler zu holen und dann halt als schwaches Team zu starten.
    Ich denke das würde keinen Sinn machen. Welches Team kann er jetzt noch schnell aufstellen nur um krampfhaft in der Liga dabei zu sein?
    Besser wäre eine Ligapause heuer die in diesem Fall ohne weitere Konsequenzen vertretbar wäre. Das ist als "höhere Gewalt" auch so in den Statuten berücksichtigt.
    Tritt selten auf aber für diese Situationen ist es angedacht.

Der Cup ist auch schon erstellt oder wie?

Ich denke das würde keinen Sinn machen. Welches Team kann er jetzt noch schnell aufstellen nur um krampfhaft in der Liga dabei zu sein?
    Besser wäre eine Ligapause heuer die in diesem Fall ohne weitere Konsequenzen vertretbar wäre. Das ist als "höhere Gewalt" auch so in den Statuten berücksichtigt.
    Tritt selten auf aber für diese Situationen ist es angedacht.

Der Cup ist auch schon erstellt oder wie?
    Der Cup ist schon erstellt, ja. Da aber noch genügend Zeit bleibt, wäre ich ja noch handlungsfähig, könnte also noch anpassen.

Der Cup ist schon erstellt, ja. Da aber noch genügend Zeit bleibt, wäre ich ja noch handlungsfähig, könnte also noch anpassen.
    Ja der Vorteil bei den nationalen Cups ist die Vorlaufzeit. Da kann man reagieren.
    Dann erstellt den FC neu, nimm ihn mit 14 Teams rein und wir sehen was kommt.
    Du kannst dann vor dem Anmeldeschluss ja auf 13 Teams reduzieren. Vll kommt er ja doch irgenwie heuer noch in Gang.

Ja der Vorteil bei den nationalen Cups ist die Vorlaufzeit. Da kann man reagieren.
    Dann erstellt den FC neu, nimm ihn mit 14 Teams rein und wir sehen was kommt.
    Du kannst dann vor dem Anmeldeschluss ja auf 13 Teams reduzieren. Vll kommt er ja doch irgenwie heuer noch in Gang.
    Ist erledigt. Klick

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Mirko20
    Hallo ihr,

Hab mich heute komplett durchs Projekt geklickt und bin total begeistert. Auch wenn ich erst seit 3 Wochen bei OFM bin und erst seit heute oFIFA.de2 Mitglied bin, würd ich das Projekt gerne aktiv unterstützen, wenn ihr jemand gebrauchen könnt.

Gruß
    Mirko

Zitat Zitat von Mirko20 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

Hab mich heute komplett durchs Projekt geklickt und bin total begeistert. Auch wenn ich erst seit 3 Wochen bei OFM bin und erst seit heute oFIFA.de2 Mitglied bin, würd ich das Projekt gerne aktiv unterstützen, wenn ihr jemand gebrauchen könnt.

Gruß
    Mirko
    Morjen Mirko,

Das freut mich (uns) natürlich sehr.
    Dass du begeistert bist und natürlich dass du uns aktiv unterstützen möchtest. Ohne Sponsoring wäre das Ganze neben der Zeit die investiert wird auch gar nicht möglich.
    Wir haben viele Lute heir die nicht nur Zeit sondern auch Geld rein stecken um das Ding am Laufen zu halten.

Hier wär schon mal ein Betätigungsfeld:
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...-des-Projektes!

Sag einfach Bescheid wenn du was machen willst.

Ansonsten gibt es siche im französischen Verband den Bedarf zur Unterstützung in Form von Übernahme des Funcup der Liga im Wechsel. Oder ich denke da an die zukünftige 2.Liga FRA . Wenn die eröffnet werden müsste (ab 17 Teams), barucht es wiederum zusätzliche Orgas für den 2. FC.
    Auch im Bereich Mitgleiderwerbung gibt es Bedarf.

Am besten schreibst du da @denis oder @Leedaiger an die das Präsidium bilden.

Gruss GiG

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD
    Hallo Frankreich, hallo oFIFA.de2

seit heute bin ich neuer Präsident der Fédération Française de Football

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und unterstütze jedes Verbandsmitglied sehr gerne.
    Bei Fragen, Problemen oder wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach bei mir.

Allen Mitgliedern weiterhin viel Glück und eine schöne gemeinsame Zeit.

Grüße Mike

oFIFA.de2 Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Epstein
    Gratulation und Glückwunsch an Frankreich
    Das es einen Präsi wie den Mike bekommt
    Gratulation natürlich auch an dich Buddy auf eine gute zusammenarbeit
    Stößchen Mike

oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik
    Aus der Türkei wünschen wir euch auch weiterhin viel Erfolg und dir ein gutes Gelingen

Erfahrener Benutzer Avatar von BatidadeCoco
    Spanien schließt sich den Worten der Türkei an und wünscht viel Erfolg

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Staubsaugervertreter
    Zitat Zitat von Mike43 Beitrag anzeigen
    Hallo Frankreich, hallo oFIFA.de2

seit heute bin ich neuer Präsident der Fédération Française de Football

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und unterstütze jedes Verbandsmitglied sehr gerne.
    Bei Fragen, Problemen oder wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach bei mir.

Allen Mitgliedern weiterhin viel Glück und eine schöne gemeinsame Zeit.

Grüße Mike
    Glückwunsch Mike!!!!!

Die zweite Liga in Frankreich kommt und die Orga steht

1. Liga

Orga - Mike43
    Co-Orga Denni23

2. Liga

Orga - Leedaiger
    Co-Orga neogunar

Lasst die Spiele beginnen