Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: MV - Federazione Sammarinese Giuoco Calcio (San Marino)

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer

MV - Federazione Sammarinese Giuoco Calcio (San Marino)

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von Ciro
    Mitgliederversammlung = Stammtisch?^^

Servus erstmal an alle, die auch in San Marino aktiv sind und hier dabei sind! Freue mich schon auf schöne Spiele gegen euch!

Edit:
    Zitat Zitat von Ciro
    Mitgliederversammlung = Stammtisch?^^
    Hatte recht... sollte lieber erstmal lesen bevor ich schreib!
    Geändert von Ciro (29.11.2013 um 11:11 Uhr)

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    hej Ciro! Kein Problem. Das mit dem vorher lesen ist so ne Sache!
    Die Jungfräulichkeit des MV San Marino genommen!

Da San Marino ja leider zu wenig Teams für einen eigenen Verband und eine Liga zusammen bekommt, spielt ihr ja vorerst in Koalition in der italienischen Liga.

Verbandsbereich Italien:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...lcio-(F-I-G-C)

Ich würde dir und allen anderen Freunden aus San Marino darum den MV Italien ans Herz legen.
    Dort wird dann mehr los sein!

http://server2.ofm-forum.de/showthre...lcio-(Italien)

Auch hier ist allgemein mehr los! Hier ist eigentlich der allgemeine Stammtisch für Quatsch und Tratsch. In den MV's geht es dann in Zukunft eher um Themen die die Verbände, Ligen und Turniere betrifft, also eher offizielle Verbandsdiskussionen:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...Manager-quot-D

Generell möchte ich noch sagen dass ihr euch vorerst nicht zuviel erwarten dürft, da das Projekt noch lange nicht die Teilnehmerzahl hat die wir uns wüschen. Also bitte ich alle - nicht nur dich hier - um geduld bis das Treiben so richtig losgeht.
    Nicht dass du die Lust verlierst weil hier nix los ist.

Viel Spass und bis dann!
    Chis

Zitat Zitat von Gigjeskjaer Beitrag anzeigen
    hej Ciro! Kein Problem. Das mit dem vorher lesen ist so ne Sache!
    Die Jungfräulichkeit des MV San Marino genommen!

Da San Marino ja leider zu wenig Teams für einen eigenen Verband und eine Liga zusammen bekommt, spielt ihr ja vorerst in Koalition in der italienischen Liga.

Verbandsbereich Italien:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...lcio-(F-I-G-C)

Ich würde dir und allen anderen Freunden aus San Marino darum den MV Italien ans Herz legen.
    Dort wird dann mehr los sein!

http://server2.ofm-forum.de/showthre...lcio-(Italien)

Auch hier ist allgemein mehr los! Hier ist eigentlich der allgemeine Stammtisch für Quatsch und Tratsch. In den MV's geht es dann in Zukunft eher um Themen die die Verbände, Ligen und Turniere betrifft, also eher offizielle Verbandsdiskussionen:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...Manager-quot-D

Generell möchte ich noch sagen dass ihr euch vorerst nicht zuviel erwarten dürft, da das Projekt noch lange nicht die Teilnehmerzahl hat die wir uns wüschen. Also bitte ich alle - nicht nur dich hier - um geduld bis das Treiben so richtig losgeht.
    Nicht dass du die Lust verlierst weil hier nix los ist.

Viel Spass und bis dann!
    Chis
    Naja, solangs noch ned richtig angelaufen ist, kann man ja mit dem anderen Teilnehmern internationale Spaßturnier via Friendly spielen^^
    Jemand Bock auf ein Spiel gegen mich?

Zitat Zitat von Ciro Beitrag anzeigen
    Naja, solangs noch ned richtig angelaufen ist, kann man ja mit dem anderen Teilnehmern internationale Spaßturnier via Friendly spielen^^
    Jemand Bock auf ein Spiel gegen mich?
    Das ist etwas was ich schon im Kopf habe.
    Einen eigenen Bereich "Internationale Freundschaftsspiele" für unsere Mitglieder.
    Hätet zwar keinen offiziellen Charakter und bringt keine Punkte für die Rangliste, wäre aber eher als eine Art interne "Friendlybörse" gedacht.
    Wenn Interesse besteht...warum nicht?

Ich wünsche allen Mitgliedern der oUEFA im Namen des Landesverbandes von San Marino ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich wünsche euch im Namen des Landesverbandes San Marino allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tim
    Ich frage hier mal nach wer den Funcup für die 2.Meisterschaft erstellt?

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Ich finde das echt Sch.... mit den Stärkeüberschreitungen! Das ist sowas von unfair und wettbewerbsverzerrend!
    Geändert von Giallo (26.03.2014 um 12:28 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Marph9247

Ausrufezeichen Offizielle Abschlusstabelle!!!

Hallo!

Hier die offizielle Abschlusstabelle, da Spiele gegen SS Serenissima wegen wiederholten RV aus der Wertung genommen wurden:

Viele Grüße, Marph

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Das Präsidium von Cerbaiola Calcio hat einstimmig beschlossen, dass es die letzte Saison hier sein wird!
    Der Verein tritt ab der kommenden Saison nicht mehr beim Campionato Sammarinese an!
    Die ständigen Wettbewerbsverzerrungen durch 0er Teams bzw. Stärkeüberschreitungen machen einfach keinen Spass mehr!!!

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von LaraSophie
    Zitat Zitat von Giallo Beitrag anzeigen
    Das Präsidium von Cerbaiola Calcio hat einstimmig beschlossen, dass es die letzte Saison hier sein wird!
    Der Verein tritt ab der kommenden Saison nicht mehr beim Campionato Sammarinese an!
    Die ständigen Wettbewerbsverzerrungen durch 0er Teams bzw. Stärkeüberschreitungen machen einfach keinen Spass mehr!!!

Finde ich persönlich sehr schade und ich denke der Verband sicher auch. Überlegs dir halt nochmal, es ist schließlich ein Spiel wo wir alle Spaß haben und vielleicht sollte man einiges nicht ganz so eng sehen

Ich würde mich jedenfalls freuen dich im nächsten Cup wieder als Gegner zu haben

LG
    Lara

Giallo und ich haben das Ingame schon eingehend besprochen und auch mein Versuch ihn zu halten war leider vergebens. Es ist schade dass uns so tolle, verlässliche Mitglieder den Rücken kehren - vor allem weil es permanent Nachlässigkeiten und Regelverstösse in den Ligen gibt die den Spielspass auf Dauer drücken.
    Das betrifft mehrere Ligen - zwar grösstenteils in Grenzen aber doch immer wieder - und ist umso mehr unverständlich , da es im Zuge der täglichen "OFM Arbeit" im Verein nur 1-2 zusätzliche Minuten dauert den Funcup zu checken und ggf anzupassen.
    In den meisten Fällen scheint es einfach ein Mangel an Respekt vor dem Einsatz und der Arbeit aller Verantwortlichen und vor allem auch die fehlende Ernsthaftigekeit und Fairness gegenüber allen andern Mitspielern im Projekt zu sein?

Anyway.....mit Giallo verlieren wir einen treuen, engagierten Manager, den ich nicht verlieren möchte. Es ist ein empfindlicher Verlust für das Projekt, aber die Entscheidung ist zu respektieren!
    Die Tür steht immer offen @Giallo!
    Alles Gute!

GiG

Genauso sieht es aus ... fehlende Ernsthaftigkeit und der Mangel an Respekt gegenüber den Machern des Projektes und engagierten Managern .

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Zitat Zitat von LaraSophie Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus ... fehlende Ernsthaftigkeit und der Mangel an Respekt gegenüber den Machern des Projektes und engagierten Managern .
    Genau das sind die Gründe für meinen Rückzug!

Viel schlimmer ist aber, dass die Sache von den "Offiziellen" des Landesverbandes (ausser dem emsigen Ciro ) heruntergespielt wird und ich noch beleidigt werde!

Zitat von svenzisu: "... Mich regt allerdings dieses ständige Geschreibe von Wettbewerbsverzerrung tierisch auf. Spiel halt die beleidigte Leberwurst..."

Zitat von OFMSuperUser: "Was stellt ihr euch eigentlich so an" oder "Es ist doch nur ein Spiel!"

Die haben leider die Regeln und den Sinn von dem Projekt oFIFA.de2 nicht verstanden und dürften so eine Position nicht ausüben!!!

Fehlende Ernsthaftigkeit sehe ich aber auch darin, wenn sich Leute wie in diesem Fall aufregen, obwohl überhaupt kein Grund besteht. Wir haben in San Marino genau 1 Spiel am grünen Tisch! Ein weiteres Team hatte 2 Spiele am grünen Tisch und fällt daher heuer aus der Wertung, so dass es hier keine Verzerrung gibt. Entweder man hat keine Lust auf das Projejt mehr aus irgendwelchen Gründen. Aber die Wettbewerbsverzerrung als Begründung zu nehmen, scheint mir in diesem Fall unsinnig!
    Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss. Zum einen bin ich immer sehr enttäuscht, wenn ein zuverlässiges Mitglied aufhört. Darüberhinaus enttäuscht es mich, wenn ich mir nen Wolf schreibe, indem ich ausführlich die Situation schildere, warum in dem Fall keine großartige Verzerrung vorlag (s. FC). Wir machen uns in der PL Gedanken, wie wir Dinge wie Verzerrungen am besten Begegnen können. Ferner habe ich in den letzten Tagen täglich 12 Stunden damit verbracht, ne HP zu erstellen.
    Wenn jetzt ein zuverlässiges Mitglied uns quasi grundlos den Rücken kehrt, frage ich mich, warum ich mir den Stress überhaupt gebe, wenn es selbst die bisher motivierten Mitglieder nicht überzeugt.
    Von daher meine Bitte an Giallo, sich nochmal ernsthaft Gedanken zu machen und ne Rückmeldung zum Thema zu geben. Beim FC warte ich darauf vergebens. Diesen Text und auch den ellenlangen im FC habe ich ja für dich geschrieben. Da wäre eine Reaktion mal ganz nett...
    Ich will dich jetzt gar nicht kritisieren. Es gibt sicher Leute, die eine Kritik mehr verdient hätten. Aber diese Leute sind mir dann meist auch egal. Für Leute wie dich schlage ich mir hier die WM-Nächte um die Ohren. Von daher erwarte ich von den Leuten auch eine Gegenleistung, nämlich nicht gleich aufzugeben, wenn mal ne Kleinigkeit nicht passt! San Marino ist einer der zuverlässigsten LVs. Das Sportgericht wurde zudem so aufgestellt, dass unzuverlässige Mitglieder relativ schnell aussortiert werden.
    Am meisten Arbeit haben wir in der PL im übrigen mit solchen Problemen. Da werde ich manchmal neidisch, dass ich nicht auch einfach mal aufhören kann... Das kann ich einigen liebgewonnenen Mitgliedern hier aber nicht antun... Also bitte ich auch alle Mitglieder, sich ihrer Verantwortung bewusst zu machen: Je mehr zuverlässige Mitglieder aufhören, desto schneller wird dieses Projekt den Bach runter gehen!

Viele Grüße, Marph

Die Wettbewerbsverzerrung als Grund zu benennen finde ich noch nicht mal als absurd. Es geht ja nicht nur darum das alle Spiele des
    stärkeüberschreitenden Team oder eines Nullerteams aus der Wertung genommen werden. Denn da sind alle gleich und fair behandelt wie du beschreibst. Ein Unterschied besteht aber durchaus ob ich kampflos gewinne oder ich gegen besagte Teams voll antreten muss. Was ist mit eventuellen GK, GRK oder RK die anfallen ? Sperren für anstehende Spiele ? Oder vielleicht sogar Verletzungen ? Dann kann man schon von Bevorteilung oder Nachteiligkeit sprechen. Und genau das ist es was Giallo sicher damit meinte wenn er von Wettbewerbsverzerrung schreibt.

Nun gut das Kind liegt nun im Brunnen und man könnte hier noch endlos diskutieren was sicher nicht viel bringen würde. Irgendwo sind uns eben im Spiel Grenzen gesetzt. Kleinkrämerei bringt uns alle ja nicht weiter.

Jedenfalls muss man den Machern und Organisatoren hier allerhöchsten Respekt zollen was sie an Freizeit opfern und sich hingebungsvoll für das Projekt einsetzen. Und genau das sollte eigentlich jedes Mitglied schätzen und anerkennen.

Wir denken einfach mal alle drüber nach und versuchen in den kommenden Spielzeiten einfach mal ein wenig mehr Sorgfalt walten zu lassen.

Auf noch viele spannende und vorallen spaßbringende Saisons

Lara

Zitat Zitat von LaraSophie Beitrag anzeigen
    Die Wettbewerbsverzerrung als Grund zu benennen finde ich noch nicht mal als absurd. Es geht ja nicht nur darum das alle Spiele des
    stärkeüberschreitenden Team oder eines Nullerteams aus der Wertung genommen werden. Denn da sind alle gleich und fair behandelt wie du beschreibst. Ein Unterschied besteht aber durchaus ob ich kampflos gewinne oder ich gegen besagte Teams voll antreten muss. Was ist mit eventuellen GK, GRK oder RK die anfallen ? Sperren für anstehende Spiele ? Oder vielleicht sogar Verletzungen ? Dann kann man schon von Bevorteilung oder Nachteiligkeit sprechen. Und genau das ist es was Giallo sicher damit meinte wenn er von Wettbewerbsverzerrung schreibt.

Nun gut das Kind liegt nun im Brunnen und man könnte hier noch endlos diskutieren was sicher nicht viel bringen würde. Irgendwo sind uns eben im Spiel Grenzen gesetzt. Kleinkrämerei bringt uns alle ja nicht weiter.

Jedenfalls muss man den Machern und Organisatoren hier allerhöchsten Respekt zollen was sie an Freizeit opfern und sich hingebungsvoll für das Projekt einsetzen. Und genau das sollte eigentlich jedes Mitglied schätzen und anerkennen.

Wir denken einfach mal alle drüber nach und versuchen in den kommenden Spielzeiten einfach mal ein wenig mehr Sorgfalt walten zu lassen.

Auf noch viele spannende und vorallen spaßbringende Saisons

Lara
    Giallo hat mir übrigens ne PN geschickt. Nicht dass jmd denkt, warum er trotz meiner Bitte nicht antwortet...
    Verzerrungen gibt es aber auch real einige. Denken wir an Bayern, die als Meister ihre letzten Spiele nicht mehr mit dem nötigen Ernst antraten. Oder das Tor von Leverkusen gegen Hoffenheim, das keins war. Ganz zu schweigen von unzähligen strittigen Schirientscheidungen. Von diesen Verzerrungen sind wir hier ja verschont. Sogesehen hat es was von Realismus, wenn manchmal auch bei uns Verzerrungen auftreten. Sollte halt nur nicht zu viel werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von BatidadeCoco
    @Pl ich hab nicht vor in der euroleague zu. Starten muss das Augenmerk erstmal woanders hin lenken

Zitat Zitat von BatidadeCoco Beitrag anzeigen
    @Pl ich hab nicht vor in der euroleague zu. Starten muss das Augenmerk erstmal woanders hin lenken

Alles klar Bati!
    Ein internationaler Verzicht ist grndsätzlich möglich.
    Danke für deine zeitgerechte Meldung! Wir werden das berücksichtigen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte