Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ÖSTERREICH - Österreichischer Fussball-Bund (Ö.F.B)

  1. #1
    oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Klagenfurt/A-Kärnten
    Beiträge
    7.872

    ÖSTERREICH - Österreichischer Fussball-Bund (Ö.F.B)


  2. #2
    oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von 19-michael-86
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    181

    Verzicht von Internationalen Startplätzen

    ich verzichte mit dem 1.FC KTM Mattighofen auf die internationalen plätze nächste saison!!! mein kader steht zum verkauf um die letzen mücken für die monster zusammenzukratzen. zudem gehen ls rs in rente ;-)
    teilnahme an der liga werde ich noch rechtzeitig bekannt geben wenn ich weiß wie mein team aussehen wird!!

  3. #3
    oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    18EB95
    Beiträge
    1.506
    Danke für die Info und gute Geschäfte mit Deinen Jungs

  4. #4
    Benutzer Avatar von Conny1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    55
    Geändert von Conny1 (05.11.2016 um 18:44 Uhr)
    DE 1: CF-Vasco da Gama --------------------------- DE 2: Blacky Bulls Salzburg

  5. #5
    oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von 19-michael-86
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    181

    Verzicht auf Ligenteilnahme

    mit meinem derzeitigen kader macht eine teilnahme mit dem 1.FC KTM Mattighofen keinen sinn

  6. #6
    Vorsitz UEFA Avatar von ferengi
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    482

    geplanter Teamumbruch Vienna FC Donaustadt

    Hallo liebe Projektleitung

    ich plane mit meinem Team 'Vienna FC Donaustadt'

    http://server2.onlinefussballmanager...-FC-Donaustadt

    einen Teamumbruch am Ende dieser Saison (42).

    Meine Spielstärke wird in der nächsten Saison so um die 80 liegen, aufgrund der geringen Spielstärke, melde ich mein Team also für die Internationalen Bewerbe in der nahen Zukunft ab, an der ÖBL (Österreichischen Bundesliga) möchte ich gerne wie gehabt teilnehmen.

    Liebe Grüße
    OneOfUs

  7. #7
    Game-Admin Avatar von Malinois
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Grasberg nähe Gmunden
    Beiträge
    2.137
    Ich bin diese Saison von Norwegen nach Österreich gewechselt und würde daher ab sofort gerne in der Bundesliga mitspielen.

    Gruß Malinois




  8. #8
    oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik Avatar von goodfellas
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.279
    Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Saison von Norwegen nach Österreich gewechselt und würde daher ab sofort gerne in der Bundesliga mitspielen.

    Gruß Malinois
    Hoffentlich vergesse ich die Namensänderung am Ende der Saison beim Berechnen der Klub-WM nicht.
    Sonst tauchst Du zweimal auf.

    *********** R E M I N D E R ***********
    Viking Stavanger (malinois - 718166) Angekündigter Länderwechsel nach Österreich
    nun
    LASK Linz
    ************************************

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •