Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Ich werde Nationensammler ...

Benutzer Avatar von St.Roque
    Zitat Zitat von Almighty Beitrag anzeigen
    Moin,

bin auch bald soweit, dass ich mit 11 Männern aus einer Natin spielen kann. Besteht Bedarf ein einer >200 Mannschaft?
    Nach den Regeln der Nationensammler benötigst du 13, nicht nur 11 Spieler einer Nation.

Gruß R.

Bruder
    Zitat Zitat von St.Roque Beitrag anzeigen
    Nach den Regeln der Nationensammler benötigst du 13, nicht nur 11 Spieler einer Nation.

Gruß R.
    Das ist mir völlig klar, ich brauch aber doch erstmal eine Startelf, als Ersatz gibts zur Not doch Amateure. ..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dabecks Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hast dein Team ja recht schnell zusammen bekommen.

Wünsche dir und deinem Team viel Spaß und Erfolg!

Zur Saisonmitte müsste wieder ein FunCup starten. Dazu wirst du in der Regel per PN eingeladen. In der Zwischenzeit könntest du glaube ich Friendlies spielen, falls du einen passenden Gegner findest. Habe mit meinem Team leider die nächsten Friendlies schon verplant.

Meine OFM-Box ist übrigens auch schon angekommen, werde vermutlich aber erst nächstes Wochenende starten...
    Die Funcup Teilnahme kann ich leider schonmal vergessen....
    "Irgendjemand" hat wohl die Mannschaft versehentlich schon an einem anderen Funcup angemeldet...

Aber würde mich freuen ein paar Friendly Angebote zu bekommen, um schonmal ein paar Vorbereitungsspiele haben zu können

Übrigens bin ich jedem sehr dankbar, der mir in den ersten Tagen hilft mich hier zurechtzufinden, und mir vielleicht bei meinen ersten Anmeldungen hier hilft...
    Sowas geht einem ja mal schnell durch die Lappen als Neuling....

Freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit als Nationaltrainer, und hoffe auf viele schöne Spiele auf dem Grün!

Viele Grüße,
    Bjoern Speed von KOLUMBIEN

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Zitat Zitat von Almighty Beitrag anzeigen
    Moin,

bin auch bald soweit, dass ich mit 11 Männern aus einer Natin spielen kann. Besteht Bedarf ein einer >200 Mannschaft?
    Willkommen Almighty

Na klar besteht der Wunsch nach starken Mannschaften und mit deinen Spielern wirst du gut aufgestellt sein

Zitat Zitat von KOLUMBIEN Beitrag anzeigen

Übrigens bin ich jedem sehr dankbar, der mir in den ersten Tagen hilft mich hier zurechtzufinden, und mir vielleicht bei meinen ersten Anmeldungen hier hilft...
    Sowas geht einem ja mal schnell durch die Lappen als Neuling....

Freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit als Nationaltrainer, und hoffe auf viele schöne Spiele auf dem Grün!

Viele Grüße,
    Bjoern Speed von KOLUMBIEN
    Du kannst dich bei Fragen gern an mich wenden wenn du Fragen zu deiner Mannschaft, Stadion usw. haben solltest. In unserer Kneipe kannst du allgemeine Fragen stellen

mfg

Neuer Benutzer
    OK.

Danke Pikte :-)

1.Frage:
    Organisiert (blogged) ihr die Spiele, oder müssen wir selber auch was machen?

2.Frage:
    In welchen Cups soll ich mich anmelden als erstes? (Hab leider schon 2 Funcups aktuell gewählt, voreilig wie ich da mal wieder war....

3.Frage :
    Muss man sich vorab bei den Veranstaltern melden, oder wissen die jetzt schon bescheid?

Ich werd versuchen morgen mittag mich mal überall reinzulesen hier...

Viele Grüße und Danke nochmal,
    Bjoern

Hallo KOLUMBIEN

1.Frage:
    Organisiert (blogged) ihr die Spiele, oder müssen wir selber auch was machen?
    Die Friendly Spiele können leider nicht gelogged werden auf diesen Servern, hier müssen die Spiele wie z.B. in der League of Nations untereinander angeboten werden. Besonderheit hier gegenüber dem Classik, durch das Anbieten untereinander können manchmal Fehler passieren die nicht bestraft werden, wenn sie nachgeholt werden in einer bestimmten Frist wie sie in den Regeln auch festgehalten ist.

2.Frage:
    In welchen Cups soll ich mich anmelden als erstes? (Hab leider schon 2 Funcups aktuell gewählt, voreilig wie ich da mal wieder war....
    In der kommenden Saison erhältst du eine Einladung zur B-Weltmeisterschaft in der ersten Saisonhälfte, die Einladungen werden nach unserer Weltrangliste verschickt.
    Anmelden kannst du dich im Friendly Cup LoN diese Saison um in der nächsten Saison teilnehmen zu können. Gespielt wird vom 4. ST - 32. ST an den geraden ST.
    Sollte unserere Fan Cup Landschaft so bleiben kannst du in der zweiten Saisonhälfte am NCC teilnehmen, entweder anmelden im NCC Thread oder du erhälst automatisch eine Einladung unserer Orga.
    3. Frage ist auch in der Antwort zur 2. Frage mit drinn
    Geändert von Pikte (11.11.2014 um 13:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von dabecks
    Heute Morgen habe ich mit der OFM-Box mein zweites Nationensammler-Team auf DE2 gegründet.

Es wurde gegründet in Deutschland, ist zuhause auf den Seychellen und nennt sich "Coco de Mer F.C.".

Ich bin mal gespannt, wie schnell ich bei dieser etwas kleineren Nation eine ordentliche Elf zusammen bekomme.

Eine Frage habe ich jedoch noch zu meinen erstem Team (Stadion: ca. 19.000 überdachte Sitzplätze, Umfeld 1-1-1-1, Ø-Alter ca. 19, Stärke nur ca. 70)

Sollte ich es auf den Aufstieg anlegen oder ist das Team dafür noch nicht stark genug? Finanziell würde es sich sicherlich lohnen, bin mir aber noch etwas unsicher, wie sich mein Team bei überwiegend stärkeren Gegner weiterentwickelt...

Gruß
    dabecks
    Geändert von dabecks (15.11.2014 um 19:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von dabecks
    Soeben habe ich mein Seychellen-Team zum FunCup angemeldet. Somit gibt's dann bald die ersten Länderspiele mit meinem Zweit-Team, auch wenn es noch nicht ganz vollständig ist...

Beim Haupteam aus Norwegen sieht die Entwicklung ebenfalls nach wie vor ganz ordentlich aus. In den nächsten Tagen wird die Ost-Tribüne auf 20.000 Sitzplätze ausgebaut. Insgesamt steigt die Kapazität des Stadions nach Fertigstellung in drei Saisons dann auf ca. 36.000 überdachte Sitzplätze.
    Geändert von dabecks (18.12.2014 um 19:39 Uhr)

Anfrage Ingame ...

Folgende Nationensammler würden gern an unseren Wettbewerben teilnehmen.

> aggro huttrop
    Nation: Spanien

> Young Boys Hamburg
    Nation: San Marino

Nationensammler & ClanMod DE2 Avatar von xXxsweetyxXx
    Hab sie mir mal für die B-WM nächste Saison notiert

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von xXxsweetyxXx Beitrag anzeigen
    Hab sie mir mal für die B-WM nächste Saison notiert
    So Leute! Der Stress zum Ligenstart bei uns ist erstmal etwas weniger.

Ich melde daher jetzt das Team aus Bosnien an.

Bosnien & Herzegowina

NK Cazin

elkina

2309695

@sweety wir haben ja schon via PN gesprochen.

Ich möchte euch - insbesondere dich - bei der Orga der B-WM unterstützen, da ich weiss dass es nicht immer einfach ist die OrgaTeams zu besetzen. Ich kann als relativ neues Team wie gesagt leider erst ab S27 als Co gesetzt werden und frühestens ab S28 als fixer Orga übernehmen. Bis dahin nehme ich aber regelmäßig an der B-WM teil, da Cazin international bei oFIFA eher nicht vertreten sein wird.
    An der LoN wird Cazin ebenfalls nicht teilnehmen.
    Cazin hat jeweils nur die 1. Saisonhälfte zur Verfügung daher ist eine Teilnahme an der EM nicht möglich (nationale Ligen oFIFA ab dem 19. Spieltag).

Wie gesagt geht es mir in erster Linie darum bei der Orga zu unterstützen.
    Ich hoffe meine Intention ist ok soweit. Ansonsten lasst es mich wissen Freunde!

Grüsse an die Nationensammler!
    GiG

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei den Nationensammlern und für die B-WM, Saison 26 anmelden:

Rotation Runkelrübe
    Nation: Ukraine

Trotz aufmerksamen Lesens der FAQs ist mir noch nicht sonnenklar, wie es nun weitergeht. Was mache ich, wenn mein Team die Stärkebegrenzung überschreitet (was hoffentlich bald der Fall ist)? An welchen weiteren Cups kann/sollte ich teilnehmen?

Für Hilfestellung hier oder per PM wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Ozgrim

Nationensammler & ClanMod DE2 Avatar von xXxsweetyxXx
    Hallo Ozgrim!

Erstmal Herzlich Willkommen bei den Nationensammlern.

Zur Zeit haben wir folgende Cups:
    FunCups der 1. Saisonhälfte:
    A-WM: Spielberechtigt sind die Top-16 der Weltrangliste, keine Stärkebegrenzung
    B-WM: Spielberechtigt sind alle anderen Teams, Stärkebegrenzung 90

FunCups der 2. Saisonhälfte:
    Europa-Meisterschaft: Spielberechtigt sind alle europäischen Teams
    Non-Europa-Meisterschaft: Spielberechtigt sind alle nicht-europäischen Mannschaften
    Hier richtet sich die Maximalstärke nach der Durchschnittsstärke der spielberechtigten Mannschaften

FriendlyCup:
    League of Nations: Spielberechtigt sind alle Teams. Wie der Name schon sagt wird der Cup im Liga-System gespielt. Hier gelten in den einzelnen Ligen unterschiedliche Stärkebegrenzungen.

Hoffe ich konnte mit der Aufstellung ein bisschen weiterhelfen
    Falls du noch was wissen möchtest kannst du ruhig Bescheid sagen.

Neuer Benutzer

Fragen

Hi sweety und Danke für die schnelle Antwort!

Ich würde dann natürlich gerne B-WM, EM und LoN mitspielen. Wie man sich für FunCups anmeldet, ist mir im Prinzip klar, man muss wohl sehr schnell sein (0. oder 1. Spieltag, sonst Vorhang)? Habe schon Schwierigkeiten, mit dieser komischen Suche die vergangenen Cups zu finden. Wird da wohl ein Link gepostet?

FriendlyCup anmelden ... keine Ahnung?!

Liebe Grüße
    Ozgrim

Kieler Sprotte Avatar von tacklingsguru
    Zitat Zitat von xXxsweetyxXx Beitrag anzeigen

Zur Zeit haben wir folgende Cups:
    FunCups der 1. Saisonhälfte:
    A-WM: Spielberechtigt sind die Top-16 der Weltrangliste, keine Stärkebegrenzung
    B-WM: Spielberechtigt sind alle anderen Teams, Stärkebegrenzung 90

FunCups der 2. Saisonhälfte:
    Europa-Meisterschaft: Spielberechtigt sind alle europäischen Teams
    Non-Europa-Meisterschaft: Spielberechtigt sind alle nicht-europäischen Mannschaften
    Hier richtet sich die Maximalstärke nach der Durchschnittsstärke der spielberechtigten Mannschaften

FriendlyCup:
    League of Nations: Spielberechtigt sind alle Teams. Wie der Name schon sagt wird der Cup im Liga-System gespielt. Hier gelten in den einzelnen Ligen unterschiedliche Stärkebegrenzungen.

Falls du noch was wissen möchtest kannst du ruhig Bescheid sagen.
    Ist das so noch auf dem neuesten Stand ?

Zitat Zitat von tacklingsguru Beitrag anzeigen
    Ist das so noch auf dem neuesten Stand ?
    Sollten ausreichend Mannschaften sich anmelden, ja sicher. Natürlich könnten wir Unterstütztung unserer Cups z.B. als Co Orga o.ä. gebrauchen. Du nimmst doch an der B-WM teil, LoN kannst du auch spielen wenn du möchtest.

Kieler Sprotte Avatar von tacklingsguru
    Ich bin jeden Tag im Spiel und Forum,wenn irgendwo der schuh drückt helfe ich gerne

Ja B-WM war dieses Jahr der 3 Versuch in folge,aber noch ohne nennenswerten Erfolg bis jetzt,aber das Team wird ja immer besser Ich würde gerne noch EM Spielen nächste Saison mit LoN hab ich mich noch nicht ganz beschäftigt .

Neuer Benutzer
    Hallo, ich würde auch gerne zu den Nationensammlern hinzustoßen. Bei der League of Nations habe ich diese Saison schon mitgemacht.
    Nächste Saison würde ich gerne auch noch bei der B-WM und der EM mitmachen.

Nation: Slowenien
    Team: Janeiro FC

Benutzer
    Moin Leute,

da ich vor einiger Zeit den Account meines Bruders übernommen habe, sorge ich für Zuwachs in der Gemeinschaft!

Die Ägypter sind sofort startklar aber auch im FIFA-Projekt tätig. Ich würde daher Einzelanmeldungen für die A oder B-WM vornehmen! (Wie ich es auch mit den Boars mache)
    becko81:
    larsb81:

Neuer Benutzer

Nationensammler Thailand

Hallo,

Ich würde auch gern zu den Nationenensammlern dazustoßen.
    Ich hab mir schon eine Thailändische Mannschaft aufgebaut. Ich habe bisher 15 Thailändische Spieler mit einer Mannschaftsstärke von 101

Mannschaftsname: TuS Timozeros

Gruß Langerranz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte