Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Ich werde Nationensammler ...

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Hallo Killerdomdom, unsere Sammlerliste findest du im Clanbereich

Clan Nationensammler beim OFM

Erfahrener Benutzer Avatar von dabecks
    Hallöchen zusammen,

ich möchte mich gerne mit meinem Team "Northern Lights F.C." als Nationensammlern von Norwegen anmelden, da ich seit meinem Start gegen Ende der 12. Saison bereits ohnehin ausschließlich auf norwegische Spieler setze, welche zudem möglichst jung sein sollten.

Da in den letzten Saisons vorm neuen AWP-System mein Stadion als Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft im Vordergrund stand, habe ich derzeit noch keinen vollständigen Kader. Das wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern. Im Laufe der Saison werde ich dann verstärkt auf die Suche nach blutjungen 17er Spielern für einen fairen Preis gehen.

Als Einstieg zum Nationensammler könnte ich mir zunächst einen FunCup gut vorstellen, um mich erst mal mit allem vertraut zu machen.

Bis hierhin möchte ich mich bei Pikte für die freundliche Unterstützung bedanken!

Schöne Grüße
    dabecks
    Geändert von dabecks (21.08.2014 um 19:00 Uhr)

Willkommen dabecks und viel Spaß beim sammeln deiner Nationalspieler aus Norwegen

mfg

Neuer Benutzer
    Hello,

I would like to register my team Lille OSC, to represent France. Is it possible?
    I already have the players, but they are not very good for now

The link for Lille OSC is on my userbar

Welcome and good luck with your team

Neuer Benutzer
    Thank you very much

Neuer Benutzer

Bewerbung ^-^

Na ihr?

Mein Name ist Schinni und möchte mit meiner ''Schinnis 11'' bei euch an den Start
    Ich versuche ein Österreichisch-Schweizerisches Team aufzubauen ... (klingt falsch egal ^^)

Jetzt habe ich heute wieder neugestartet und werde daher versuchen ein Team aufzubauen welches ca. 17-20 ist ^^ damit ich da noch Cash reinkriege und die gut trainieren kann.. ich weiß dass das schon jeder weiß aber trotzdem

Das bedeutet in den nächsten Tagen baue ich mich hier auf und hoffe das ich es nich wieder verbocke

Ich hoffe euch reicht das an Info :3

http://server2.onlinefussballmanager...92-Schinnis-11 <- Mein Team

Schinni

Geändert von Pikte (28.10.2014 um 17:28 Uhr) Grund: Banner Österreich verlinkt

Hallo Schinni, sammelst du Österreicher, Schweizer oder beides zusammen

mfg

Edit ich habe dir das Banner in deinen Beitrag von Österreich verlinkt, wenn es gefällt kannst du es über die Bearbeiten Funktion kopieren und deiner Signatur hinzufügen.
    Geändert von Pikte (28.10.2014 um 17:30 Uhr)

Neuer Benutzer
    Beides sammele ich und danke für den hübschen Banner ^-^

Neuer Benutzer
    Hi.

Ich bin seit kurzem Nationensammler auf Server 1.

Auf DE2 hatte ich eine normale Mannschaft.
    Habe mir dann heute mit der DVD noch eine Zweit-Mannschaft auf Server 2 (DE2) gemacht.

Mit dieser neuen Mannschaft (KOLUMBIEN), möchte ich in naher Zukunft bei euch DE2 Nationensammlern einsteigen!
    Nur bis ich meine Jungs zusammen hab, wird wohl noch ein Weilchen dauern...
    Kolumbianer werde ich übrigens sammeln....

Wünsche allen schonmal ne spannende Saison, und viele Tore!

Wie funktioniert denn so ein Zweit-Team? Ist das auf dem selben Server erlaubt? Was bedeutet DVD?

Sorry für die vielen Fragen, interessiert mich nur, da ich mit einer zweiten Nationensammler-Mannschaft liebäugel.

Mein Hauptteam Northern Lights F.C. möchte ich weiterhin mit jungen Spielern entwickeln und wirtschaftlich nachhaltig vorantreiben.

Als Kontrast dazu fände ich ein weiteres Team mit Spielern einer Nation interessant, bei dem ich jedoch mehr auf die Teamstärke und das Sportliche achte. Als besondere Herausforderung soll es eine kleine Nation werden, wo man die Spieler gezielt von anderen Managern abwerben muss.

Bin mir jedoch nicht sicher, welcher Server sich dafür am ehesten eignet. Mit zwei Teams auf DE2 hätte man natürlich optimale Vergleichsmöglichkeiten, was die gegensätzlichen Stärken, Altersstrukturen und wirtschaftlichen Aspekte angeht.

Viele Grüße
    dabecks
    Geändert von dabecks (31.10.2014 um 18:07 Uhr)

Nationensammler & Bruder Avatar von SerpentKing
    Ich glaube man kann eine OFM-Software kaufen mit der man auf einem Server 2 Teams melden darf. Bin mir aber nicht so sicher.

Neuer Benutzer
    Also:

Du kaufst im Laden eine echte DVD (ja so eine zum anfassen ) vom OFM mit typischer DVD Hülle und blauem Cover.
    Kostet so um die 5 Euro etwa...

Dann CD rein, Code aus der Packung angeben, und du kannst dir legal einen zweiten Account auf einem der Server erstellen.
    Wenn du ein zweites DE2 Team haben möchtest, machst du dir da eins.
    Oder wenn du lieber ein weiteres auf Server 1 hast, machst du dir da eins....

Ich hab zB ein Team auf Server 1: Kolumbien (Nationensammler)

Und 2 Teams auf DE2: Kolumbien (Nationensammler) UND eine normale Ligamannschaft, mit Jungs aus aller Welt.

Darin enthalten in der DVD sind:
    - 600 Kixx
    - 4 Wochen kostenlos Premium
    - Stadion startet mit 500 statt 400 Plätzen
    - und ein bisschen mehr....

Wenn man gern neben seiner Mannschaft eine Nationalmannschaft hätte (wie ich zB), ist das Paket auf jeden Fall cool!

Zitat Zitat von KOLUMBIEN Beitrag anzeigen
    Hi.

Ich bin seit kurzem Nationensammler auf Server 1.

Auf DE2 hatte ich eine normale Mannschaft.
    Habe mir dann heute mit der DVD noch eine Zweit-Mannschaft auf Server 2 (DE2) gemacht.

Mit dieser neuen Mannschaft (KOLUMBIEN), möchte ich in naher Zukunft bei euch DE2 Nationensammlern einsteigen!
    Nur bis ich meine Jungs zusammen hab, wird wohl noch ein Weilchen dauern...
    Kolumbianer werde ich übrigens sammeln....

Wünsche allen schonmal ne spannende Saison, und viele Tore!
    Willkommen KOLUMBIEN und viel Spaß beim sammeln deiner Nation

mfg Pikte

Zitat Zitat von dabecks Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn so ein Zweit-Team? Ist das auf dem selben Server erlaubt? Was bedeutet DVD?

Sorry für die vielen Fragen, interessiert mich nur, da ich mit einer zweiten Nationensammler-Mannschaft liebäugel.

Mein Hauptteam Northern Lights F.C. möchte ich weiterhin mit jungen Spielern entwickeln und wirtschaftlich nachhaltig vorantreiben.

Als Kontrast dazu fände ich ein weiteres Team mit Spielern einer Nation interessant, bei dem ich jedoch mehr auf die Teamstärke und das Sportliche achte. Als besondere Herausforderung soll es eine kleine Nation werden, wo man die Spieler gezielt von anderen Managern abwerben muss.

Bin mir jedoch nicht sicher, welcher Server sich dafür am ehesten eignet. Mit zwei Teams auf DE2 hätte man natürlich optimale Vergleichsmöglichkeiten, was die gegensätzlichen Stärken, Altersstrukturen und wirtschaftlichen Aspekte angeht.

Viele Grüße
    dabecks
    Hallo dabecks, vielleicht hilft dir auch dieser Link weiter

Der OFM im Handel

Vielen Dank euch allen. Sehr interessante Sache. Mal schauen, vielleicht bin ich dann bald mit zwei Nationen vertreten. Dann müsste ich jedoch mal schauen, wie ich das mit den Wettbewerben mache. Würde ja vermutlich auf Team 1 = FunCup und Team 2 = Friendlies hinauslaufen...hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander.

Du könntest auch mit dem Box-Team an einen FanCup teilnehmen wo deine erste Mannschaft nicht mitspielt. Sie dürfen nur nicht gemeinsam an einem Wettbewerb der Nationensammler angemeldet sein.

Neuer Benutzer
    KOLUMBIEN ist komplett !!!

Endlich
    Hab jetzt 13 Kolumbianer in der Mannschaft, bin natürlich weiterhin täglich dabei die Mannschaft zu vergrößern.....
    Dauert aber leider etwas, da ja nicht so viele Spieler auf dem Transfermarkt sind

Der Kubaner der noch in der Mannschaft ist, steht in keiner Aufstellung, und steht auch auf dem Transfermarkt Tag 7 .

Das heißt also ich kann endlich loslegen....

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe wo ich mich jetzt anmelden muss, und bei welchen Cups ich teilnehmen soll/darf....

Viele Grüße und auf viele spannende Länderspiele,
    Bjoern Speed von Kolumbien!

Glückwunsch! Hast dein Team ja recht schnell zusammen bekommen.

Wünsche dir und deinem Team viel Spaß und Erfolg!

Zur Saisonmitte müsste wieder ein FunCup starten. Dazu wirst du in der Regel per PN eingeladen. In der Zwischenzeit könntest du glaube ich Friendlies spielen, falls du einen passenden Gegner findest. Habe mit meinem Team leider die nächsten Friendlies schon verplant.

Meine OFM-Box ist übrigens auch schon angekommen, werde vermutlich aber erst nächstes Wochenende starten...
    Geändert von dabecks (09.11.2014 um 11:28 Uhr)

Bruder
    Moin,

bin auch bald soweit, dass ich mit 11 Männern aus einer Natin spielen kann. Besteht Bedarf ein einer >200 Mannschaft?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte