Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Antrag] - Clanmitgliedschaft/Austritt

Erfahrener Benutzer Avatar von spommie2912

[Antrag] - Clanmitgliedschaft/Austritt

* Der Originaltext der Nationensammler wurde auf DE1 von AnoNym ausgearbeitet.

Hallo zusammen,

an dieser Stelle können alle potenziellen Mitglieder einen Antrag auf die Clanmitgliedschaft stellen.

Folgende Vorraussetzungen müssen gegeben sein:

Die Aufnahme in den Nations-Clan kann hier beantragt werden. Voraussetzung ist die abgeschlossene Teilnahme an einem der offiziellen Cups der Nationensammler. Und damit auch eine Kaderstärke von 13 Nationalspielern. (welches Vorraussetzung für jeden offiziellen Cup ist)
    Geplant ist es so, dass einmal pro Saison (gegen Spieltag 9) eine aktuelle Liste mit den Rängen weitergegeben wird, wer danach kommt, muss bis nächste Saison warten.

Solltet ihr bereits einen Clanrang haben, dann schreibt bitte auch dazu wie der neue sein soll. als Beispiel: Clan1 & Nationensammler oder Nationensammler & Clan1
    lt. winternam sind 40 Zeichen beim Clanrang möglich

Das offizielle Banner der Nationensammler könnt ihr euch dann im Profil selbst unter
    Kontrollzentrum > Profilbild ändern
    hochladen.

Gruß

spommie
    Geändert von spommie2912 (15.11.2013 um 09:10 Uhr)
    DE1
    DE2

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Hej spommie,

Ich bitte dich meine Funktionen im Clan der NS die im Avatar aufgeführt sind entfernen zu lassen!
    Bitte leite folgendesauch an Pikte weiter. .....gehört zwar nicht hierher, aber im Sinne der Effizienz ersuche ich auch um Löschung des Titels "Bruder"!

Danke im Voraus!

Und wie ich schon sagte..........good job!

Neuer Benutzer
    Hi.

Ich muss mich und meine Kolumbianer leider aus Zeitgründen löschen lassen.

Tut mir leid.

Allen anderen aber noch eine tolle Zeit hier!