Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Continental Nation Championship (CNC)

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von NK Sloga Ljubuški Beitrag anzeigen
    du hast recht. bei 2 cups ist die wahrscheinlichkeit geringer, dass ein team genau die 2 cups gewinnt. es wäre aber auch in einem cup nicht kompliziert, wenn einfach für freie plätze LoN-teams nachrücken. so wären auch die stärksten teams im supercup vertreten. wenn jetzt nach deinem vorschlag(2 supercups) ein team den CNC und die WM gewinnt stellt sich wieder die frage, welcher 2. platz nachrückt.
    glaub mir es ist nicht so einfach da Teams nach zu ziehen. Auch die Nachplatzierten sind oft gleich. Irgendwie geht es zwar immer, aber das kann sehr weit nach unten gehen.

außerdem gefällt mir im CNC nicht, das finale mit hin und rückspiel gespielt wird. das word praktisch nirgedwo so gehandhabt.

heimrecht hat einfach das nach wrl höherplatzierte team.
    Das war auch mein Gedanke. Eben wegen dem Realismus. In den Friendylcups ist es aber nicht nur eine Frage des Heimrechts (das könnte man so vergeben wie du sagst). Hier geht es schliesslich auch um Einnahmen und die Bilanz im Spiel selbst. Darum sollte auch ein finale ausgeglichen sein um keinen zu bervorteilen/benachteiligen.

Benutzer
    Zitat Zitat von Gigjeskjaer Beitrag anzeigen
    glaub mir es ist nicht so einfach da Teams nach zu ziehen. Auch die Nachplatzierten sind oft gleich. Irgendwie geht es zwar immer, aber das kann sehr weit nach unten gehen.

Das war auch mein Gedanke. Eben wegen dem Realismus. In den Friendylcups ist es aber nicht nur eine Frage des Heimrechts (das könnte man so vergeben wie du sagst). Hier geht es schliesslich auch um Einnahmen und die Bilanz im Spiel selbst. Darum sollte auch ein finale ausgeglichen sein um keinen zu bervorteilen/benachteiligen.
    also wenns ganz blöd läuft würden die ersten 4 der LoN den supercup ausspielen. aber in der nächsten saison wäre dann schon ein anderes team dabei, da die supercup-teams ja nicht zeitgleich am CNC teilnehmen können.

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    also wenns ganz blöd läuft würden die ersten 4 der LoN den supercup ausspielen. aber in der nächsten saison wäre dann schon ein anderes team dabei, da die supercup-teams ja nicht zeitgleich am CNC teilnehmen können.
    Sorry, nicht mehr meine Baustelle! Für mich sind sämtliche Überlegungen bezüglich der Projekte ad acta gelegt!

Benutzer
    das ist ja ein theard zum diskutieren. ich versteh nicht warum du dich gleich angeriffen fühlst, nur weil jemand etwas schlecht vormuliert hat und du dann auf kleinigkeiten rumreitest. das ist ziemlich unnötig von dir, vorallem im wm-theard.

PS: meine aussage bezieht sich auf beide theards diesen und dem wm-theard.

das ist ja ein theard zum diskutieren. ich versteh nicht warum du dich gleich angeriffen fühlst, nur weil jemand etwas schlecht vormuliert hat und du dann auf kleinigkeiten rumreitest. das ist ziemlich unnötig von dir, vorallem im wm-theard.

PS: meine aussage bezieht sich auf beide theards diesen und dem wm-theard.
    Hast DU dich jetzt dadurch angegriffen gefühlt? Das war jetzt wirklich nicht meine Absicht. Sorry!
    Ab jetzt beteilige ich mich nur nicht mehr an den Diskussionen zu bestehenden oder neuen Projekten, da ich es einfach leid bin meine Zeit zu verschwenden.
    Das ist jetzt nichts gegen dich, sondern hat mit der Gesamtsituation zu tun.

Ich bitte aber darum meine Entscheidung zu akzeptieren und mich dafür nicht zu maßregeln. Das ist ebenfalls unnötig!

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte

außerdem gefällt mir im CNC nicht, das finale mit hin und rückspiel gespielt wird. das wird praktisch nirgedwo so gehandhabt.

heimrecht hat einfach das nach wrl höherplatzierte team.

Mei Grundgedanke war das die Meisterschaft ohne Finale gespielt wird.

Endplatzierungen:
    1. Continent Meisterschaft
    2. Continent Vizemeisterschaft

§4.2 Ligeneinteilung und Spielsystem

Das Ligensystem setzt sich aus einer

CNC Liga > 100
    CNC Liga < 70

nur als Beispiel...

Eine Möglichkeit wäre eine Qualifikation über die WRL?
    Je ein kontinentales Team für CNC1 und CNC2 das am Beginn der Saison am besten in der WRL platziert ist (stärkeorientierte Zuordnung)? Quasi als Vertreter des Kontinents?
    Was meinst du dazu?
    das konzept des CNC gefällt mir. es wären also die besten teams der kontinente(nach WRL) vertreten, ohne die besten teams, die sich für den Supoercup qualifizieren.
    das wäre eine gute Idee
    Geändert von Pikte (09.11.2013 um 23:02 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12