Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: geschlossener Bugthread

Bruder Avatar von pjotr

geschlossener Bugthread

Sorry, nochmal...

Aussage des Mods der diesen Thread geschlossen hat!

http://www.ofm-forum.at/showthread.p...247#post130247

Zusammen mit der Antrittsprämie von 70k für die erste Runde kommst du somit auf die unter Finanzen dargestellten 149k für die erste Pokalrunde. Das ist alles richtig so und deshalb auch kein Bug.
    In den FAQs für DE2 hat er offensichlich nicht nachgesehen, ich allerdings schon... und das ist auch der eigentliche Fehler.

Das wurde somit überlesen...

Um auf die ausgewiesenen Pokaleinnahmen zu kommen, wäre das die Prämie der 3. Runde und nicht der 1. (lt. FAQ)
    Wars jetzt deutlich genug?

Ich haben fertig

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von pjotr Beitrag anzeigen
    Sorry, nochmal...

Aussage des Mods der diesen Thread geschlossen hat!

http://www.ofm-forum.at/showthread.p...247#post130247

In den FAQs für DE2 hat er offensichlich nicht nachgesehen, ich allerdings schon... und das ist auch der eigentliche Fehler.

Das wurde somit überlesen...

Wars jetzt deutlich genug?

Ich haben fertig

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Der Fehler liegt aber lediglich im lesen der FAQ....

auf dem DE2 gibt es aktuell 70k in der ersten Runde...

Desweiteren werden Runden gestrichen, wenn es nicht genug Teilnehmer gibt, wodurch die unteren Prämien wegfallen

edit:

btw: aus den FAQ:

Zu Beginn jeder Saison wird die Anzahl der Pokalrunden jedes Landes anhand der Anzahl der Team eines Landes bestimmt.
    Spielplan bei Ländern mit weniger Runden bitte im Regelwerk OFM-Pokals nachsehen.
    Geändert von DarkLifeAngel (26.05.2013 um 17:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pikte
    Danke Malinois für die Aktuallisierung des Regelwerkes vom OFM Pokal Deutschland.

lg

Game-Admin Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von pikte Beitrag anzeigen
    Danke Malinois für die Aktuallisierung des Regelwerkes vom OFM Pokal Deutschland.

lg

Da war wieder einer schneller

Ich habe den Link nun geändert vom AT Server zum DE2 Server.
    Nun seht ihr dort die aktuellen Regeln und vor allem auch die Spieltage mit den Prämien.
    In den FAQ´s sind die Listen so geführt wie der Pokal normalerweise abläuft also mit 8 Runden, AF, VF, HF und F.
    Bitte bedenkt aber das es gerade in unseren Servern weniger Runden gibt und somit ändern sich auch die Prämien!

Am besten ist es immer in das InGame Regelwerk zu sehen, da sieht man die aktuellen Runden und Prämien.

LG Malinois

Erfahrener Benutzer Avatar von Ego
    DarkLifeAngel und Malinois haben die wesentlichen Punkte genannt. In den FAQ stehen lediglich die maximal vorhandenen Rundenanzahlen der jeweiligen Server. Bei weniger vorhandenen Mannschaften muss es zwangsläufig auch weniger Runden geben.

Da der Diskussionsersteller sich darüber hinaus nicht mehr zu Wort gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alle Unklarheiten beseitigt sind.