Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Diskussion

Erfahrener Benutzer Avatar von spommie2912

Diskussion

Zitat Zitat von shurik Beitrag anzeigen
    von Teilschuld war nicht die rede, das hast du dir schon selber eingebildet.

in frage kommt 29. ST und 31. ST...

Der 29. & 31. Spt. kommen nicht in Frage für dich, da dort der AFC ist. Solltest du oder er nicht in die Relegation kommen, könntet ihr es am 32. Spt. nachholen.

AE für Neuseeland Nord!
    Geändert von spommie2912 (15.05.2013 um 08:46 Uhr)
    DE1
    DE2

Nationensammler Avatar von shurik
    Zitat Zitat von spommie2912 Beitrag anzeigen
    Der 29. & 31. Spt. kommen nicht in Frage für dich, da dort der AFC ist. Solltest du oder er nicht in die Relegation kommen, könntet ihr es am 32. Spt. nachholen.
    wieso den nicht, es ist lediglich Trostrunde und da werde ich schon entscheiden was fuer mich in Frage kommt...
    DE : -WRL- Platz: 164 | DE2 : -WRL- Platz: 10
    | АТ : -WRL- Platz: 29
    | CH : -WRL- Platz: 17

wieso den nicht, es ist lediglich Trostrunde und da werde ich schon entscheiden was fuer mich in Frage kommt...
    Tut mir leid, ohne Worte...
    DE1
    DE2

Tut mir leid, ohne Worte...
    ...es ist schon meine Entscheidung wo ich Verantwortung und Folgen dafür haben werde.
    Geändert von shurik (15.05.2013 um 13:41 Uhr)

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    ...es ist schon meine Entscheidung wo ich Verantwortung und Folgen dafür haben werde.
    Nur sollte man sich schon an die Regeln halten und sie nicht biegen wie es einem grad in den Kram passt. Ein System lässt sich nur durch Disziplin und Verlässlichkeit in der Spur halten. Sonst macht dann aj jeder was er will wenn es eh um "nix" mehr geht.
    Ich könnte auch auf die Trostrunde der AFC pfeifen und an den ST lieber Abschüsse spielen um meine Stürmer zu pushen. Nötig hätten sie es.

Meine Meinung dazu!

Cheers

NATIONENSAMMLER Avatar von Sterkradus
    *kopfschüttel*

Ja dann spielen wir doch einfach nächste Saison alle mal nach Lust und Laune die Turniere. Fangen wir mal am 2. Spt. mit der LoN an, am 3. Spt. einfach mal ein AFC-Spiel, nach etwas Pause am 7. Spt. mal wieder LoN, usw. ...

Sorry, dass ich das so schreibe, aber einige können echt froh sein, keine Nationensammler auf dem DE-Server zu sein. Das SG hätte euch schon ziemlich mit Saisonsperren zerpflückt.

Mit fehlt nur einfach die Lust und der Nerv dazu, hier alles nachzuhalten und außerdem möchte ich das auch nicht.

Gruß

spommie
    DE1
    DE2

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Ja dann spielen wir doch einfach nächste Saison alle mal nach Lust und Laune die Turniere. Fangen wir mal am 2. Spt. mit der LoN an, am 3. Spt. einfach mal ein AFC-Spiel, nach etwas Pause am 7. Spt. mal wieder LoN, usw. ...

Sorry, dass ich das so schreibe, aber einige können echt froh sein, keine Nationensammler auf dem DE-Server zu sein. Das SG hätte euch schon ziemlich mit Saisonsperren zerpflückt.

Mit fehlt nur einfach die Lust und der Nerv dazu, hier alles nachzuhalten und außerdem möchte ich das auch nicht.

Gruß

spommie

Zitat Zitat von bondscoach Beitrag anzeigen
    @shurik: 29. und 31. kommen für mich auch kaum in Frage, habe schon Friendlys vereinbart.
    weiß ich Bescheid...

Deine Verpflichtung besteht außerdem die Trostrunde zu spielen.
    ...wie schon oben von mir geschrieben, das ist einst meine entscheidung...

Ob 32. oder 34. geht, sehen wir bald. (Meine Motivation für ein Nachholspiel schwindet jedoch ehrlich gesagt, sowieso!)
    na dann werden wir es nicht nachholen...

weiß ich Bescheid...

...wie schon oben von mir geschrieben, das ist einst meine entscheidung...

na dann werden wir es nicht nachholen...

Zitat Zitat von Gigjeskjaer Beitrag anzeigen
    Nur sollte man sich schon an die Regeln halten und sie nicht biegen wie es einem grad in den Kram passt. Ein System lässt sich nur durch Disziplin und Verlässlichkeit in der Spur halten. Sonst macht dann aj jeder was er will wenn es eh um "nix" mehr geht.
    Ich könnte auch auf die Trostrunde der AFC pfeifen und an den ST lieber Abschüsse spielen um meine Stürmer zu pushen. Nötig hätten sie es.

Meine Meinung dazu!

Cheers

Gruß

spommie
    bitte nicht alle auf einmal! Tut mir ja leid das ich eure Ordnung beinahe in Unordnung gemacht habe. Tut mir auch leid das ich es auch hier so offen geschrieben habe, obwohl ich es einfach hinter eurem rücken vereinbart haben konnte.

Erwarte weitere Meinungen zum weißrussischen Manager!

und jetzt schreib zumindest auf deutsch damit ich es auch verstehe!
    Geändert von shurik (16.05.2013 um 11:39 Uhr)

bitte nicht alle auf einmal! Tut mir ja leid das ich eure Ordnung beinahe in Unordnung gemacht habe. Tut mir auch leid das ich es auch hier so offen geschrieben habe, obwohl ich es einfach hinter eurem rücken vereinbart haben konnte.

Erwarte weitere Meinungen zum weißrussischen Manager!
    Hi shurik,

die Sache ist doch folgende:

Wenn du dich entscheidest bei uns an einem Friendly Turnier teilzunehmen, dann hast du die Verpflichtung dich nach den Regeln des jeweiligen Turniers zu verhalten. Das bedeutet alle Spiele zu spielen die vorgesehen sind. Dazu gehört auch die Trostrunde im AFC.

Gegen Ende des Turniers kannst du dann nicht einfach für dich entscheiden, was dir wichtiger ist und wofür du Verantwortung hast. Ich bitte alle darum ein Turnier vernünftig zu Ende zu spielen.

Worüber ich gerne mit mir reden lasse, ist die Frage:

Sollen die Trostrunde bzw. die Platzierungsspiele 5-8 ab der nächsten Saison überhaupt noch ausgespielt werden?
    Ich denke ja, da alle möglichst die gleiche Anzahl an Spielen haben sollten.

Wir können auch darüber nachdenken, den AFC in die 1. Saisonhälfte zu legen (z. B. vom 3. bis zum 17. Spt.), um so Spieltage in der 2. Saisonhälfte für eventuelle Nachholtermine der LoN freizuhaben.

shurik, für mich als Organisator ist es extrem anstrengend, wenn jeder machen würde was er möchte. Es ist manchmal auch schwierig den einzelnen Spielen hinterherzulaufen, wenn Spiele nicht stattfinden konnten. Ich hoffe du kannst das verstehen.

Gruß

spommie
    DE1
    DE2

shurik, für mich als Organisator ist es extrem anstrengend, wenn jeder machen würde was er möchte. Es ist manchmal auch schwierig den einzelnen Spielen hinterherzulaufen, wenn Spiele nicht stattfinden konnten. Ich hoffe du kannst das verstehen.
    es ist mir verständlich, aber wo liegt das Problem, nicht angetreten bekommt/-en der/die schuldige/schuldigen Strafen. Das glaube ich soll weniger dein Problem sein auf Nachholspiele zu warten...

und jetzt schreib zumindest auf deutsch damit ich es auch verstehe!

Uneinsichtig, trotzig dein Verhalten!

Kein Verständnis für eben dieses Verhalten!

Sich seinen Teil denkend!

Soweit die kurze "deutsche" Fassung!

Spommie hat das schon sehr gut erklärt worum es geht. Ich im Übrigen auch schon mal.
    Ich persönlich sehe auf dem Standpunkt dass man sich an Vereinbarungen hält. Auch wenn es dann mal unpassend wird und es - wie jetzt - eh um nix geht!

Solange die Trost- und Platzierungsrunden gespielt werden, spiele ich sie auch. Wenn ich sie nicht spielen möchte (und wenn ich dabei bin kann es ja durchaus passieren dass ich da rein rutsche) dann melde ich mich erst gar nicht an.

Dass diese Platzierungsspiele überhaupt gespielt werden empfinde ich persönlich ebenfalls als unnötig! Ehrlicherweise muss man sagen dass es Spiele sind die einen in der - ohnehin schon knappen - Planung blockieren.
    Denn es stimmt....es geht hier um gar nichts. Daher würde ich auch dafür sein diese Trost-und Platzierungsrunden zu streichen, sollte es hier eine Diskussion darüber geben.
    Oben geht es ja um den Titel. Das ist was anderes.

So viel zum Thema! Trotzdem empfinde ich den willkürlichen Ausstieg im laufenden Bewerb als ebenso unnötig und unwürdig! Sorry, meine Meinung!
    Das hat jetzt absolut nichts mit deiner Person an sich zu tun, shurik. Nicht falsch verstehen. Ich würde das bei jedem anderen generell auch so sehen.

Schöne Tage an alle!

Gruss

NATIONENSAMMLER Avatar von Sterkradus
    unsportlich

mehr muss man nicht sagen

Uneinsichtig, trotzig dein Verhalten!

Kein Verständnis für eben dieses Verhalten!

Sich seinen Teil denkend!

Soweit die kurze "deutsche" Fassung!
    Freut mich!

Spommie hat das schon sehr gut erklärt worum es geht. Ich im Übrigen auch schon mal.
    Ich persönlich sehe auf dem Standpunkt dass man sich an Vereinbarungen hält. Auch wenn es dann mal unpassend wird und es - wie jetzt - eh um nichts geht!

Solange die Trost- und Platzierungsrunden gespielt werden, spiele ich sie auch. Wenn ich sie nicht spielen möchte (und wenn ich dabei bin kann es ja durchaus passieren dass ich da rein rutsche) dann melde ich mich erst gar nicht an.
    Wieso willst du mir jetzt einreden wie meine Schritte aussehen sollten, ich spiele mit dem Account von OFM und nicht du. Es ist einzig meine Entscheidung, es gibt regeln und dazu strafen, dann sollte der Account auch danach behandelt werden und nicht diese Rahmen hier aufstellen.

So viel zum Thema! Trotzdem empfinde ich den willkürlichen Ausstieg im laufenden Bewerb als ebenso unnötig und unwürdig! Sorry, meine Meinung!
    Das hat jetzt absolut nichts mit deiner Person an sich zu tun, shurik. Nicht falsch verstehen. Ich würde das bei jedem anderen generell auch so sehen.
    Als erstes bin ich gar nicht ausgestiegen und zweitens meine Meinung habe ich schon im oberen Zitat geäußert was ich auch hier sagen will.
    Zu deiner Person habe ich auch keine Probleme, da ich dich nicht mal kenne. Sonst will ich mal sagen zu all den die hier der Meinung sind, mir irgendwelche vorwürfe zu schreiben, bitte per PN schreiben, da können wir diskutieren und nicht hier im Thread.

Ich finde, wir sollten das Thema jetzt auch beenden. Wie shurik bereits geschrieben hat, kann man ihn auch persönlich anschreiben.
    Für mich ist es jetzt auf jeden Fall abgehakt. Ich würde mich freuen, wenn du auch an unseren Turnieren der nächsten Saison teilnimmst, shurik.

Gruß

spommie
    Geändert von spommie2912 (17.05.2013 um 11:20 Uhr)
    DE1
    DE2

Freut mich!

Wieso willst du mir jetzt einreden wie meine Schritte aussehen sollten, ich spiele mit dem Account von OFM und nicht du. Es ist einzig meine Entscheidung, es gibt regeln und dazu strafen, dann sollte der Account auch danach behandelt werden und nicht diese Rahmen hier aufstellen.

Als erstes bin ich gar nicht ausgestiegen und zweitens meine Meinung habe ich schon im oberen Zitat geäußert was ich auch hier sagen will.
    Zu deiner Person habe ich auch keine Probleme, da ich dich nicht mal kenne. Sonst will ich mal sagen zu all den die hier der Meinung sind, mir irgendwelche vorwürfe zu schreiben, bitte per PN schreiben, da können wir diskutieren und nicht hier im Thread.