Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Einfach nur Fußball...

Erfahrener Benutzer Avatar von Grind

Einfach nur Fußball...

...ich eröffne ein thread wo man einfach nur über Fußball redet.

Sowie ich ja aus Österreich bin und ja ein bekenneder Sturm Graz Fan und schon ganz hoffnungs voll den nexten mittwoch den 03.08. entgegenfieber. wenn wir normalerweiße in CL play.off aufsteigen und dann hoffe ich das wir die bayern bekommen.

oFiFa.at BoD & Nationensammler
    Zitat Zitat von Grind Beitrag anzeigen
    ...ich eröffne ein thread wo man einfach nur über Fußball redet.

Sowie ich ja aus Österreich bin und ja ein bekenneder Sturm Graz Fan und schon ganz hoffnungs voll den nexten mittwoch den 03.08. entgegenfieber. wenn wir normalerweiße in CL play.off aufsteigen und dann hoffe ich das wir die bayern bekommen.
    gleich die bayern?? ^^ nicht erst im finale der cl?? und dann 2:0 gewinnen

naja mein team mainz 05 hat in der el quali... nicht gerade die beste leistung gzeigt

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    laso fan einer mannschaft sein und dann das schlimmste hoffen *fg*

spaß

ich bin dresdner und damit auch dynamo-fan

TorwartTrader auf AT/DE

Zitat Zitat von Carti Beitrag anzeigen
    gleich die bayern?? ^^ nicht erst im finale der cl?? und dann 2:0 gewinnen

naja mein team mainz 05 hat in der el quali... nicht gerade die beste leistung gzeigt
    sicher geleich die bayern und dann sie raus hauen, wenn dann schon anständig, das sie glei ga net soweit kommen!

ja hab ich heute gelesen in der zeitung das ergebniss zumindest aber da können wir uns eh net beschweren was das betrifft salzburg und ried gewonnen, sturm und austria remis.

Mainz 05 ist mir auch sympatisch. is ja auch nen halber ösi klub schon sowie bremen!

oFiFa.at BoD & Nationensammler
    Mainz 05 ist mir auch sympatisch. is ja auch nen halber ösi klub schon sowie bremen!

bei zwei Spieler aus dem Alpenland redest du von alber Ösi Club? ^^
    *g*

sag mal Graz war doch der Verein mit dem Schwarzenegger Stadion oder???

Jop genau. Das ehemalige Schwarzenegger Stadion , jetzt heißt es UPC Arena. Ja klar isn halber Ösi klub.

Erfahrener Benutzer Avatar von smue
    Jop genau. Das ehemalige Schwarzenegger Stadion , jetzt heißt es UPC Arena. Ja klar isn halber Ösi klub.
    Viertelst höchstens. Christian Fuchs ist doch nach Schalke gewechselt. :-)

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

ja ich weiß gut für ihn und schlecht für mainz. naja sie haben ja eh an julian baumgartlinger von Austria Wien gekauft der is a 6er. mit drang nach vorne.

ja ich weiß gut für ihn und schlecht für mainz. naja sie haben ja eh an julian baumgartlinger von Austria Wien gekauft der is a 6er. mit drang nach vorne.
    Ich spiele seit ein paar Jahren Kicker.de Manager und hab mit den Fuchs in der Winterpause geholt. Ich finde dass er ein richtig toller Spieler ist. Ehrlicher Kämpfer + Kreativer (was seine Flanken und Pässe angeht). Und sehr bescheiden. So seine Wirkung.

Ich bin ein totaler Fan von ihm geworden. In Bochum war er auch schon stark. Da dachte ich es ist eine Eintagsfliege. Aber da habe ich mich geirrt. Totalen Respekt vor diesem ehrlichen Kicker.

Harnik scheint sich nun auch in Stuttgart gefunden zu haben. Und Alaba sowie so bockstark.

Allen in allem hat man da in AUT endlich mal wieder konstantere Spieler. Weniger Allüren mehr ehrlicherer Fussball.

Oder täusche ich mich da, Grind? Muss zu gestehen. Die Berichterstattung im Piefke-Land ist sehr schwach was den Ösi-Fussball angeht.

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Ja Christian Fuchs verfolg ich auch schon länger eig schon fifa manager 06 damals war er einer der stärksten LV in Österreich im spiel und das beim SV Mattersburg. Die nicht gerade zu den Top Teams bei uns in AUT zählt. Jo er ist ein kicker der ohne große Allüren und immer super leistungen bringt.
    ja über Harnik gibt esauch net viel zusagen schneller spieler der auch spiele entscheiden im Nationalteam zumindest in der Bundesliga kann ich es net so sagen da ich euer eig nur über die Zeitung und Teletext verfolg.

Jo und zum Alaba er sicher momentan der stärkste kicker den wir ösis haben aber nur bis marko Arnautovic endlich checkt das er seine Eskapden und schieß mich tot sachen hinter sich lässt und rein aufs kicken konzentriert dann kann er noch ein ganz großer werden.

Ja im großen und ganzen haben wir endlich mal wieder konstante Legionäre, die eig regelmäßig ihre leistungen bringen.

Ja ich denk mal so schlecht kann unser Fußball net mehr sein wenn man das 4:4 gg BEL und 0:2 gg den großen Bruder hernimmt da waren die lesitugnen ja top. Aber uns fehlt im Nationalteam halt die konstantz wie man gesehen mit den misserablen leistungen gg BEL daheim und TÜR auswärts.

Jo und unsere liga würd ich bei euch in die 2.Bundesliga ansiedeln mit ausnahme von RB Salzburg, Austria Wien, Rapid Wien und Sturm Graz könnten sich auch in der 1.BL bei euch den klassenerhalt schaffen, aber sicher net mehr.

oFiFa.at Gründungsmitglied Avatar von dartbaer
    Hallo möchte mich auch mal dazu melden zu dem Thema Ösis wir haben ja auch 2 im Team

Ümit Korkmaz (leider immer wieder von Verletzungen geplagt) und Erwin Hoffer der mich bis jetzt aber noch nicht überzeugt hat.

Ich denke wenn Ümit verletzungsfrei bleibt kann er hier doch zu einem Leistungsträger werden und bei Hoffer werde ich abwarten wie er sich entwickelt im der Liga.

oder wie siehst du das Grind

ja bei Ümit hoffe ich ja selber das er Fit wird. ich finde er ist ja ein genialer flügelflitzer schnell wendig gute technick und kann auch entscheinde pässe und flanken von der seite geben, er war ja auch schon im Nationalteam leistungsträger bevor ihn der verletzungteufel geholt hat.
    Zu Ümit geb ich dir volkommen recht.

Ja zu Hoffer den mag ich nicht er war nur bei rapid wien gut weil peter pacult (der ja gestern nen achtungs erfolg erbracht hat mit RB leipzig soweit ich das gelesen mit dem 3:2 gegn Wolfsburg.) auf ihn und Maierhoffer das ganze spielsystem zu geschnitten hat. Nachdem er zu SSC Napoli gegangen ist hat man gesehen das er ausser schnell net wirklich viel kann, sowie in Kaiserlautern dort hat er ja auch net viel gespielt. Also ich glaub net das er bei euch in Frankfurt den durchbruch international gesehen nicht schafft. Da heißts für euch nur abwarten und hoffen.

Und aja passt mir ja gut auf GORDON SCHILDENFELD auf. Der war bei uns(Sturm Graz) ja der beste Innenverteidiger den wir seit langen hatten. Er is meinermung nach ein Top Innenverteidiger der sein geld sicher wert ist.

Greetz Grind

danke für deine Einschätzung

heute im Pokal spielt er schon mal nicht von Anfang an der Hoffer
    wie schon gesagt ich werde abwarten bei ihm

und Gordon Schildenfeld hat zwar Wurzel bei uns und bei euch ist aber Kroatischer Nationalspieler und deswegen hatte ich ihn auch nicht aufgeführt

bitte bitte ka streß. ja ist er dank uns geworden.

bitte bitte ka streß. ja ist er dank uns geworden.
    wieso Streß ????

ahm ne das sag ich nur so, wenn jemand danke sagt oder so, keine ahnung das sag ichschon seit dem ich arbeite als ca 7 jahre, is so ne angewohnheit von mir.

aja mal so ne frage ist deutschland eig bei der U-20 WM dabei?

DFB Pokal

Geile Sache:

gerade mal die Häfte der ersten Runde gespielt und schon 3 Bundesligisten raus.

Stark. Ich freu mich immer wenn die kleinen kämpfen und auch mal gewinnen.

PS: Ich habe meinen ersten Pokal schon in die Vitrine stellen können.
    Geändert von smue (30.07.2011 um 20:25 Uhr)

cool cool. freu mich aufn öfb-cup auch schon.

gratuliere.

Benutzer
    Rot-Weiß Essen 0:10 SC Paderborn

Und ich bin im FunCup-Finale

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte