Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Vorstellungsrunde

oFIFA.at BoD Avatar von FUSSBALLcc
    Hi,

ich bin 19 und stehe zwischen Abi und Studium.

Zum OFM bin ich im laufe der WM 2010 gekommen: Ich war auf der Suche nach einem kostenlosen Fußballmanagerspiel und Google führte mich zur richtigen Adresse .

Beim OFM classic suchte ich mir Tschechien als Geburtsland einer meiner Omas aus, beim OFM.at wollte ich in ein anderes Land. Da Deutschland bereits hoffnungslos überfüllt war, entschied ich mich für die Schweiz, wo ich seit etwa 10 Jahren regelmäßig ca. 2 Wochen zum Skifahren verweile.

Die oFIFA bzw. die oUEFA habe ich bereits auf dem Classic hin und wieder verfolgt, mich aber nie angemeldet. Beim OFM.at aber hat mich dann doch die Lust gepackt an diesem Projekt endlich mal teilzunehmen

Fußballfan bin ich natürlich auch. Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München - und nein, ich bin kein "Erfolgsfan"

Grüße, CC
    Geändert von FUSSBALLcc (01.08.2011 um 19:53 Uhr)

oUEFA-Championsleague-Sieger 31, 52 --- oUEFA-Europaleague-Sieger 47
    Sieger Nationalliga A 7, 9, 10, 18, 19, 21, 22, 26, 28-33, 39 --- Sieger Westalpenliga 40

Neuer Benutzer Avatar von hurricane
    hallo, ich in der hurricane

Ich bin ziemlich neu hier im OMF. ich hab siet knapp 2 Monaten einen DE CLassic account.
    steig jetzt wahrscheinlich von der bezirksliga wieder zurück ab, nachdem ich im vorjahr meine erste saison überraschend gewonnen hab . hab mir jedoch eine junge manschafft gekauft mit der in der zukunft einiges möglich sein wird ...(als erstes mal die schulden begleichen )
    Ich wohne am rande von Wien. Hab aber schon lange in wien gewohnt.

Auch ich habe den Start verschlafen .....nacdem ich bis 7 uhr früh durchgemacht hab um mich anzumelden und dann eingeschlafen bin .

Das einzige was mich hier im ofm.at stört ist das man nur kixx kaufen kann und es kein Sponsorpay gibt (so mach ichs nähmlich...immerhin schon 70 gratis tage plus ). Daher werd ich weder eine pokalvitrine noch ein Vereinswappen besitzen

naja das wars so in etwa.....achja ich bin 15 und mein verein SK Rapid Wien
    Geändert von hurricane (02.08.2011 um 17:46 Uhr)

Der 12. Mann Avatar von Schlesier
    Moin Leute,

dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich heisse Sebastian, bin 31 Jahre alt, lebe in Hessen und arbeite als Bilanz/Fondsbuchhalter bei einer Bank in Mainhatten. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin mach ich Kraftsport oder bin joggen mit meinen beiden Killern (hab zwei Dobermänner). Ansonsten zocke ich Fifa, FM oder Poker.

Auf dem Classic Server bin ich seit der 70sten Saison dabei (RSA Oberliga). Auf at. hab ich mich gezielt in Polen angemeldet da Zabrze meine Heimatstadt ist. Ich lebe mittlerweile 22 Jahre in Deutschland, verfolge die polnische Liga aber immer noch so gut es geht. Das erste Livespiel das ich in Deutschland im Fernsehn gesehen habe war das Pokalendspiel 89 und bin seitdem her ein grosser BVB-Fan. Finde auch das sich mein Heimatverein Gornik Zabrze und der BVB im großen und ganzen sehr ähneln.

So das wars dann erstmal von mir. Wünsche euch noch ein schönen Tag.

Gruss Basti

Erfahrener Benutzer Avatar von Grind
    Zitat Zitat von Schlesier Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    bin joggen mit meinen beiden Killern (hab zwei Dobermänner). Ansonsten zocke ich Fifa, FM oder Poker.
    Gruss Basti

fett fett. sind schöne hunde, aber ich bevrozuge Rottweiler hab selber 3.

Zitat Zitat von Grind Beitrag anzeigen
    fett fett. sind schöne hunde, aber ich bevrozuge Rottweiler hab selber 3.
    oha, da brauchste ja kein Auto, einfach die Drei vor einem Bollerwagen spannan

hehe. ja so in der art. ne ich erspar mir eig jegliche häusliche absicherung. aber 2 Dobermänner sind auch net ohne.

hehe. ja so in der art. ne ich erspar mir eig jegliche häusliche absicherung. aber 2 Dobermänner sind auch net ohne.
    Ja das ist wahr, ist die beste und sicherste Alarmanlage die man sich wünschen kann für mein Haus

joa kann ich ma denken. geht mir net anders. ich mein rein kann jeder nur raus net! So sind meine 3 hübschen ja net, sie lassen eh jeden rein der will nur eben raus halt net!

joa kann ich ma denken. geht mir net anders. ich mein rein kann jeder nur raus net! So sind meine 3 hübschen ja net, sie lassen eh jeden rein der will nur eben raus halt net!
    hehe auch net schlecht, meine lassen auf dem Grundstück niemanden aus dem Auto aussteigen bevor ich komme, da machen sie selbst bei der Schwiegermutter keine Ausnahme

Zitat Zitat von Schlesier Beitrag anzeigen
    hehe auch net schlecht, meine lassen auf dem Grundstück niemanden aus dem Auto aussteigen bevor ich komme, da machen sie selbst bei der Schwiegermutter keine Ausnahme

also das hat seine vorteile. da sind meine aber sozialer ingewisser weise

also das hat seine vorteile. da sind meine aber sozialer ingewisser weise
    So wurden die beiden ausgebildet, hab sie mit zwei Jahren bekommen und hören nur auf meine bessere Hälfte oder mich

oFiFa.at Avatar von PlayerTimmY
    So dann werd ich mich auch mal vorstellen. Mein RL-Name ist Patrick und ich bin 24 Jahre jung. Ich komme aus dem Großraum Berlin. OFM spiel ich auf dem dt. Server seit Saison 52. (Teamname FC Hearts of Midlothian, Schottische Landesklasse).

Hier auf .at ahb ich den Serverstart nen bissl verpennt, daher muss ich leider in der Verbansliga anfangen. Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis ich im Oberhaus spiele.

Naja das soll es erstmal gewesen sein. Wir lesen von einander.

MfG PlayerTimmY

Erfahrener Benutzer Avatar von Holsteiner
    Gut, dann sollt ihr mich auch kennen lernen. Ich bin fast 43 Jahre alt und komme aus Reesdorf, einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. Ich spiele auf dem .de - Server seit der Saison 75 und dümpel in der deutschen Kreisliga vor mich hin. Durch eine einigermaßen schnelle Anmeldung auf dem .at - Server bin ich in der 2. Liga in Kroatien gelandet. Aber schon nach der ersten Saison durfte ich eine Klasse tiefer weiterspielen. Nach Kroatien kam ich, weil es z.Zt. mein Urlaubsland Nr. 1 ist. Bei oFiFa.at bin ich gelandet, weil es eine sehr interessante Geschichte ist. Und dadurch, dass es von Beginn an existiert, wird es hoffentlich durch das tolle Engagement der Gründer und zukünftiger Mitglieder was Großes werden. Klasse, und ich bin dabei.

Neuer Benutzer
    Hi @ all! Ich bin ein Ruhrpottler Baujahr 68, seit annähernd 7 Jahren auf dem Classicserver zugange, auf den ich über Bekannte gestoßen bin. Auf dem Beta bin ich ebenfalls vertreten, und auf AT war ich erste Liga Spanien, habe den Verein aber löschen lassen ( wg. Kixx ). Die werde ich auch in Zukunft nicht erwerben. Auf CH habe ich mich dann doch angemeldet, weil ich dachte, dass ich auch ohne Aussicht einen Topverein zu entwickeln ja doch bei dem Ofifa-Projekt mitmachen könne, welches mich auf Classic schon gereizt hat ( dort konnte ich mich aber nicht dazu durchringen, die Aufnahmekriterien zu erfüllen ).
    Als ich dann erkannt habe, dass es auf CH keine ofifa geben wird, habe ich mich wieder auf AT angemeldet...
    Hier dann Griechenland, weil ich dort schon Urlaub gemacht habe, ich die Namen klangvoll finde und es noch einen freien Namen eines Erstligisten gab.

oFiFa.at BoD Avatar von metze25
    na da haste je schon ne ordentliche OFM-Reise hinter dir

Benutzer Avatar von Hr.Lehmann
    Dann sage ich mal *Prost* in die Runde

komme aus dem schönem Ruhrpott, welchen ich auch seit 32 Jahren meine Heimat nenne.

Auf den OFM bin ich bei der Suche nach einem OnlineFussballmanager gestoßen, da ich etwas Abwechslung von meinem
    geliebtem Fifa-Manager brauchte, die Suche hatte sich dann erledigt und und ich hatte was entdeckt was mich nun
    schon seit guten Zwei Jahren jeden Tag aufs neue Erfreut...ok ok bei Niederlagen nicht ganz so aber man kann ja nicht immer
    Gewinnen wäre auch Langweilig auf dauer.

Dann ein neuer Server das ich da mit einem neuem Team vertreten sein wollte versteht sich von selbst.Angemeldet
    und im schönem Irland dann eine neue Heimat gefunden dann vor einigen Tagen, ingame Post erhalten und so vom oFIFA.at
    erfahren. Eine schöne Sache und ich freue mich auf große Spiele und eine nette Gemeinschaft.

Neuer Benutzer
    Hi
    Ich bin 26Jahre und Komme aus der Nähe von Münster. Ich bin allgemein sehr sportbegeistert, habe selbst mal 6 Jahre Fussball gespielt, danach war ich 10 Jahre im Schwimmverein und bin jetzt Im Bowlingverein.

Auf den OFM kam ich durch einen Kumpel habe dann 10 Saisons in Deutschland gespielt (deutscher Server) und bin dann Pleite gewesen. Habe dann in Mexiko neu angefangen. Bin beim start des Schweizer Servers dann auch dort direkt gestarten in der Elfenbeinküste und hab mich dann noch auf dem österreichischen server in Kroatien angemeldet. Und als der Französische server gestartet ist hab ich mich da auch noch angemeldet in Japan, obwohl ich kein Wort französisch spreche, aber genau das find ich ganz interesant.

soviel zu mir.

Erfahrener Benutzer Avatar von ReneR6
    Hi Leute,

Werde demnächst 31, bin seit 8J verheiratet und davor 7J mit ihr zusammen gewesen (also LANG). Habe 2 süße Kinder (Bub und Mädel) und bin durch meinen Chef zu OFM gekommen. Habe mit de begonnen und wie at gestartet wurde, gleich gestartet. Mehr oder weniger erfolgreich. Beruflich: naja Vetriebsingeneur für eine Firma, die Kältekompressoren herstellt (nichts großartiges)
    Hobbies: Fahre Motorrad auf der Straße und auf der Rennstrecke und bin Obmann des hiesigen Motorradvereins (ca. 120Mitglieder) -->deshalb auch der Vereinname - kann man auch nachgoogeln oder in Facebook sehen

Bin stolz, dass ich heuer oder eigentlich letzte Saison ins Bod zusammen mit Horatio, Max und Grind gewählt wurde, um in Österreich neue Ideen einzubringen. So zu sagen: "Wir werden euch zeigen wo der Bartl den Most holt"

In diesem Sinne RIG oder Rechts is Gas

Recht's is Gas!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12